Montag, 15. Dezember 2014

15. Dezember: Weihnachtstreffen unserer Stampin' Up! Demos aus der Kurpfalz

Puh, was für ein Wochenende! Da waren die zwei Ladenburger Weihnachtsmärkte gestern noch das Entspannendste!

Zum Start aber erstmal das Päckchen mit der Nr. 15. Ein Knallbonbon zur Abwechslung mal in dreieckiger Ausführung:


Am Samstagmorgen bereits um neun haben sich auf elas und meine Einladung insgesamt acht Demos aus unserer Downline bei ela in Hockenheim zu einem kleinen Kurpfälzerinnen-Weihnachtsbrunch getroffen. 


Von links nach rechts seht Ihr hier Konny, Ulla von Sternenwicht, Christina von Fine Paper Arts, ela die Fliedefee, Helen von Lilaglücksklee, Nina (mit bereits reservierter Domain) und Steffi von Kuchenduft und Kinderlachen (ja, Ihr seht richtig, Steffi kam bereits mit tinyBro!).


Ela hat mit ihrer Cameo wunderhübsche Deko gezaubert - irgendwann werd ich schwach... Nur, wohin mit dem Teil? Denn...


...so ein geniales Bastelzimmer wie das jenige von ela, das hier gerade bewundert wird, hab ich leider nicht. Auch die Gäste waren beeindruckt!


Trotzdem wurde bald darauf konzentriert gebastelt! Wir hatten uns nämlich eine kleine Challenge überlegt. Ela hat Materialien bereitgestellt, aus welchen sie vorgängig eine Karte gebastelt hatte, die die unsere Kolleginnen nun ohne sie gesehen zu haben nachbasteln sollten. Folgende Werke kamen dabei raus. Tut mir leid, die Fotos sind nicht so berauschend, aber das eine oder andere neue Produkt könnt Ihr bestimmt schon erkennen!






Gross war die Spannung vor der Auflösung! Tadaaaaaaaa:


Und hier noch von näher:


War ja klar, dass niemand es genau trifft! Aber die Ergebnisse können sich sehen lassen und es hat viel Spass gemacht, den Gesprächen zu lauschen, die deren Entstehung begleitet haben!


Zum Beispiel, als plötzlich jemandem auffiel, dass ich exakt in den Projektfarben gekleidet war. Oder als wir alle für Ulla Happy Birthday sangen :-) Das Bild hab ich übrigens von ela gemopst, auf meinem bin ich ja logischerweise nicht drauf und Herr Fliederfee war gerade damit beschäfigt, die Mädels in den Mittagsschlaf zu wiegen, so dass er als Fotograf nicht zur Verfügung stand.

Natürlich hatten wir für alle Anwesenden einen kleinen Preis vorbereitet. In sechs solcher Boxen wartete je ein Stampin' Up! Band auf eine neue Besitzerin:



Ich hab das Treffen richtig genossen! Obwohl sich viele der Teilnehmerinnen zuvor noch nie gesehen hatten, fanden wir gleich von Anfang an in angeregtes Gespräch und der leckere Brunch wurde rasch zur Nebensache. Total nett! Hoffentlich schaffen wir bald ne Wiederholung - kann ja auch mal zu anderer Gelegenheit als Weihnachten sein!

Die ertauschten und meine eigenen Schenkli zeige ich Euch beim nächsten Mal - sonst wird das hier zu lang! Bis dahin sollte ich dann auch endlich meine Verlosung von Tag 9 unserer December IN{K}SPIRATIONS durchgeführt haben. Tut mir leid, dass das so lange dauert, aber mein Verlosungsobjekt war ja glücklicherweise kein Weihnachtsprodukt ;-)

Heute gibt's übrigens bei Nici was zu gewinnen:

www.feierabendbastler.de

Startet gut in die neue Woche! Ich freu mich, dass ich heute Mittag mit meiner Schwester zum Lunch verabredet bin!


2 Kommentare:

Tieva Design hat gesagt…

WOW! Da weiß man gar nicht, wo man zuerst staunen soll! Wieder alles so wunderschön gestaltet.
Viele Grüße
Gabi

sidan hat gesagt…

Die Boxen sind wieder wunderschön. Ein echter Hingucker mit Durchblick. Gefällt mir sehr gut.