Donnerstag, 27. November 2014

Christmas with IN{K}SPIRE_me: Traditionelle Weihnachten in Chili und Olivgrün

Herzlich Willkommen zur 175. IN{K}SPIRE_me Challenge, unserem ersten Weihnachts-Special in diesem Jahr! Den Anfang macht das Thema: Traditionelle Weihnachten!

A hearty welcome to the 175th IN{K}SPIRE_me Challenge, our first Christmas Special of 2014! Let's get started with "Traditional Christmas"!


Dass ich zu diesem Thema etwas in Rot und Grün machen würde, war von Anfang an klar. Und weil Olivgrün - das traditionelle Stampin' Up! Weihnachtsgrün der vergangenen Jahre - in dieser Saison von Gartengrün abgelöst worden ist, dachte ich, ich verwende es für diese Challenge aus nostalgischen Gründen.

I didn't have to think a long time about the colors: Green and Red were set from the very beginning. And since Old Olive's been the traditional Stampin' Up! Christmas green in the past years but has been replaced by Garden Green in 2014, I decided to give it a revival this week.


Die Stempel waren wesentlich schwieriger zu finden! Irgenwdie gibt's unter den diesjährigen Weihnachtsstempeln so gar nichts klassisches, taditionelles. Ach wie gerne hätte ich einen Santa, einen schön geschmückten Weihnachtsbaum oder eine verschneitte Hütte gehabt! Oder irgendein Wildtier, ein Ren, Hirsch, Elch! Aber dieses Jahr ist nicht nur das Grün modern ;-) Also hab ich mich für das Nadelholz aus dem Stempelset Lovely as a Tree entschieden, das geht immer!

I had much more trouble choosing the stamps! Somehow Stampin' Up!'s Christmas stamps are not too classic and traditional this year! Oh, I would have loved to get a Santa, a snowy lodge or a nice Christmas tree. Or some deer! But this year, it's not only the green, that's on a more modern track ;-) So I went for  Lovely as a Tree, that's always worth a second look!


Hinter den schokoladebraunen Quadraten, die ich ebenfalls in Schokobraun mit Hardwood bestempelt habe, ist übrigens eine Goldfolie, die man hier kaum sieht.

Behind the Chocolate Chip squares there's some golden foil that's hardly to be seen on the picture.


Wenn Ihr wissen wollt, was die andern Designteam Mitglieder unter Traditionelle Weihnachten verstehen, so hüpft schnell rüber und schaut Euch den Challenge Blog an. Es gibt übrigens auch wieder was zu gewinnen. Mitspielen lohnt sich während den vier Christmas Specials also erst recht!

If you wanna see how the other designteam members interpreted Traditional Christmas, hop over to the challenge blog and have a look! There are prizes again for everyone playing along during the four Christmas Specials, by the way! 
www.inkspire-me.com

Folgende Stampin' Up! Produkte habe ich für diese Karte verwendet:

The following Stampin' Up! products were used to create this card:

Habt einen schönen Donnerstag! Bei uns auf der Arbeit steht heute der alljährliche Adventsaperitif im Freien an! Allerdings sind wir seit letztem Mal umgezogen - ich bin gespannt, wie es am neuen Ort wird! Drückt mir die Daumen, dass es nicht eine allzukalte Angelegenheit wird!

Have a nice Thursday! At work, we're going to have our traditional outdoor advent reception tonight. Since we moved since last year, I am really curious to see how they do it this time! Hopefully we're not gonna freeze!


1 Kommentare:

Tieva hat gesagt…

Ich mag auch die traditionellen Farben am liebsten! Die Karte sieht wieder klasse aus!
Viele Grüße
Gabi