Dienstag, 11. November 2014

Schüttelkarte mit dem Stampin' Up! Set Christbaumfestival

Ui, momentan geht's bei mir ein wenig drunter und drüber, aber Ende Woche kehrt dann ohffentlich wieder Ruhe ein!

Für Euch hab ich aber heute schon was: Nämlich die eine Karte, die wir am Freitagabend in grosser Runde beim Workshop gestaltet haben. Ich glaube, eine Schüttelkarte habe ich in einem Workshop noch nie gemacht:


Tut mir leid, dass die Fotos so seltsam sind, ich hab wohl bei zu wenig Licht an einer mir fotomässig nicht vertrauten Stelle fotografiert - und meine Fähigkeiten im Farbtöne nachträglich anpassen sind - äh - eher bescheiden!


Für die Karte haben wir das Stempelset Christbaumfestival verwendet und einen Baum hinter die Klarsichtfolie gsesetzt. Dazu ein wenig Eiskristalle und Pailletten in Silber - so schön frostig, einfach toll!


Das linke Fähnchen stammt vom Designerpapier Stille Nacht. Auch einer meiner Lieblinge aus dem aktuellen Herbst-Winter-Katalog.


Andrea fand ja die Fläche unten ein wenig gar nackt - sie wird sich freuen zu sehen, was ein paar der Workshopteilnehmerinnen daraus gemacht haben ;-) Leider sind mir von diesem Projekt nur ein paar wenige Exemplare vor die Linse gehüpft:


Als Abstandshalter für das Schüttelfenster haben wir diesmal übrigens Moosgummi verwendet. Ein super Tipp von meinen Teamkolleginnen. Die dünne Moosgummiversion kann mit den Framelits problemlos gestanzt werden und man hat genau die Passform, die man braucht. Ich hab das Moosgummi zudem nur einen Tick kleiner als die oberste schiefergraue Lage zugeschnitten, so dass die Karte auch von der Seite was hermacht.


Irgendwie sieht die lagunenblaue Farbe hier fast aus wie gewollt!

 
Folgende Stampin' Up! Produkte sind für obige Karten (mindestens) verwendet worden:

 
Ich klemm mich dann mal wieder hinter meinen Schreibtisch und wünsche Euch einen schönen Dienstag - vom Wetter kann man ja scheinbar nicht viel erwarten, ich hoffe, das färbt nicht ab auf den Tag!
 
Zusatzbroschüre mit neuen Weihnachtsprodukten: Klick!

4 Kommentare:

Bettina Heis hat gesagt…

Einfach wunderschön...!
Großes Kompliment an deine/eure Schüttelkarte!
GLG aus Tirol
Bettina

Tieva hat gesagt…

Die Karten sind absolut wundervoll geworden!
Viele Grüße
Gabi

Christina hat gesagt…

Hallo Annemarie,
super schöne Karten und eine tolle Idee mit dem Moosgummi. Das werde ich mir mal merken :-)
Herzliche Grüße, Christina

Bastel-Mama hat gesagt…

Liebe Annemarie, so eine wunderschöne Karte, dafür gibt es keine Worte. und ich frage mich, warum ich die Prägeschablone nicht zu dem Bundle mitbestellt habe. Ohoh.
Liebe Grüße Christina