Donnerstag, 6. November 2014

IN{K}SPIRE_me Challenge #172: What's your type, baby?

Herzlich Willkommen zur 172. IN{K}SPIRE_me Challenge und einer Farbkombination von Tina, die mit ihrer freien Farbwahl alle Möglichkeiten offen lässt.

A hearty welcome to the 172nd IN{K}SPIRE_me Challenge and a color combination chosen by Tina which keeps all possibilites open by giving you a free choice of an additional color.


Ich bin diese Woche nochmals mit einer Babykarte am Start. Diesmal für den kleinen Yuri, der ganz bestimmt ein guter Freund des kleinen Paul werden wird, dessen Karte Ihr letzte Woche gesehen habt - schliesslich sind auch ihre Mamas befreundet (und laden mich netterweise ab und an zu einem Workshop ein ;-)).

This week, I created a baby card again. This time it's for little Yuri who will become a close friend to Paul, whose card you've seen last week, as their mothers are friends too (and once in a while attend one of my workshops ;-)).


Für diese Karte habe ich das Stempelset "What's your Type" verwendet, das man sowohl als grafische Elemente als auch als Alphabet verwenden kann. Ehrlich gesagt musste ich kurz im Katalog (auf S. 160) nachschauen um zu sehen, wie genau das Y und das R gemacht werden sollen. Aber da für ist er ja da.

For this card, I used the stamp set "What's your type" that can be used both as graphical elements or an alphabet. To be honest, I had to look up in the catalog (on p. 160) how to create the Y and the R. But that's what a catalog is for, isn't it?


Der Glückstext stammt wieder aus dem Stempelset "Grosses Glück". Zudem habe ich den Bordüren-Prägefolder verwendet, den es derzeit in der Ausverkaufsecke vergünstigt zu kaufen gibt.

Actually, the border embossing folder may currently be purchased at a reduced price in the clearance rack!


Viel Spass beim Anschauen der Werke der übrigen Designteam Mitglieder! Nicht überraschend ist die eine oder andere Weihnachtskarte dabei :-)

Have fun looking at the other designteam members' projects. Not surprisingly, there are some Christmas cards to be admired.

 
Folgende Stampin' Up! Produkte habe ich für diese Karte verwendet:

These Stampin' Up! products were used to create this card:

Nun wünsche ich Euch einen schönen Tag! Ich muss mich erstmal wieder akklimatisieren, wir waren gestern beim Helene-Fischer-Konzert in der SAP Arena - eine gigantische Show! Und heute Abend geht's ähnlich toll weiter. Mal sehen, dass ich dazwischen ein bisschen was geschafft bekomm!

I wish you a lovely day! For me it's hard to get back to real life - we've been at SAP Arena yesterday, watching and hearing Helene Fischer - a gigantic show! And tonight there's something similar on the agenda - I just have to get some work done in between!



Zusatzbroschüre mit neuen Weihnachtsprodukten: Klick!


2 Kommentare:

Kuchenjunkie hat gesagt…

Liebe Annemarie!
Die Karte ist wirklich etwas ganz Besonderes und sie hat mir auf Anhieb sehr, sehr gut gefallen! Ich bin mir sicher, dass sich auch die Eltern des kleinen Yuri über die Glückwünsche freuen!
Liebe Grüße aus Innsbruck
Vicki

Tieva hat gesagt…

Eine tolle Kartenidee.
Viele Grüße
Gabi