Donnerstag, 13. November 2014

IN{K}SPIRE_me Challenge #173

Herzlich Willkommen zur 173. IN{K}SPIRE_me Challenge! Als ich den Sketch für diese Woche designte, hatte ich keine Ahnung, wie meine Karte dafür aussehen würde. Leider hat sich das Leben dann eingemischt und so entstanden Trauerkarten für zwei liebe Kundinnen, die völlig unerwartet von ihrer Schwester Abschied nehmen mussten.

A hearty welcome to the 173rd IN{K}SPIRE_me Challenge! When I designed this week's sketch, I had no idea what I was going to do with it yet. Unfortunately, life took its own decisions and so I used it to create the sympathy cards for two dear customers who suddenly had to let their sister go.


Die Farben sind Anthrazit, Schiefergrau, Schwarz und Flüsterweis, die kleine Blume habe ich silbern embossed.

As to the colors you see Basic Grey, Smokey Slate, Basic Black and Whispering White; the little flower was embossed in silver.


Für den Hintergrund habe ich den Clearblock D abgestempelt.

The background was stamped with clear block D.



Der Schriftzug stammt aus dem praktischen Stempelset Kleine Wünsche.

And the sentiment is part of the Teeny Tiny Wishes stamp set.


Da auch mein anthrazitfarbenes Stempelkissen nicht so tut, wie es soll, habe ich den Stempel aus dem Set What's your type mit dem Marker eingefärbt. Und da das auf einer so grossen Fläche nie ohne Streifen geht, habe ich aus der Not eine Tugend gemacht und gleich von Anfang an eine Spirale gemalt. Wirkt ganz gut, finde ich.

Since my Basic Grey ink pad isn't working properly, too, I colored the circle from the What's your type stamp set with my Stampin' Write Marker. Knowing that there will be stripes anyway, I colored it in circles right from the beginning. Looks quite nice, I think.



Wie meine Teamkolleginnen den Sketch umgesetzt haben, seht Ihr wie immer auf dem Challenge Blog:
 
My colleagues' projects using my sketch may as always be seen at the Challenge Blog:


Folgende Stampin' Up! Produkte habe ich für die beiden Karten verwendet:
 
These Stampin' Up! products were used to create these cards:
 
 
Geniesst Eure Lieben und habt einen schönen Tag!

Enjoy being with your loved ones and have a nice day!

 

4 Kommentare:

BaBaFo hat gesagt…

Hallo Annemarie,
trotz des traurigen Anlasses - deine Karten sind wunderschön geworden und die Umsetzung des Sketches ist dir, wie ich finde, bisher am besten gelungen.
LG, Christiane

Christin hat gesagt…

Ich weiß immer nicht, ob man das bei Trauerkaten wirklich sagen kann/darf, aber ich finde das ist wirklich eine sehr schöne Karte.
Liebe Grüße,
Christin

Tieva hat gesagt…

Die Karten sind wundervoll geworden, die einzelne Blüte macht sich klasse darauf.

Viele Grüße
Gabi

Angela Vogt hat gesagt…

Hallo Annemarie,

mir gefällt deine Karte auch sehr gut. Und auch ich bin der Meinung, dass deine Umsetzung die beste ist.
Ich würde sie ja gerne mal nachbasteln - hab allerdings nicht das Set mit dem "Kreis".
Da hatte ich mich schon gefragt, wie du den gemacht hast - und find das spiralige ganz toll.
Vielleicht find ich ja in meinem Bekanntenkreis noch jemand, der das Set hat ;-)

LG,
Angela