Sonntag, 9. November 2014

Box in Herbstfarben und Sammelbestellung

Happy Sunday, Ihr Lieben! In den vergangenen Tagen hatte ich wunderbare Weihnachtsworkshops mit kreativen Teilnehmerinnen - entsprechend ist die Speicherkarte meiner Kamera voll! Allerdings ist draussen so schönes Herbstwetter, da mag ich Euch erstmal jahreszeitengerecht noch eine kleine Box im Stil meiner Convention-Swaps zeigen:


Das Set Herbstfarben ist wirklich ein Traum! Zu schade, dass der Herbst stempelmässig immer nur so kurz zu dauern scheint, weil er gleich wieder von den Weihnachtsvorbereitungen verdrängt wird!


Das Unterteil der Schiebeschachtel habe ich natürlich wieder mit dem Stanz- und Falzbrett für Umschläge gemacht. Der Kraft Cardstock ist ja momentan einer meiner absoluten Lieblinge! Schön fest und eine wunderbare Farbe!
 

Unter anderem diese Stampin' Up! Produkte habe ich für diese kleine Verpackung verwendet:


Geniesst diesen Tag! Bei mir steht heute leider eher Büroarbeit an. Aber im Kühlschrank warten zwei Gänsekeulen! Wenn ich Glück habe - und danach sieht es aus! - gibt's heute eine vorgezogene Martinsgans :-)

Für Euch steht heute Abend hingegen noch eine Sammelbestellung auf dem Programm. Einfach bis 22 Uhr Eure Bestellung mailen und Eure Wunschartikel machen sich schon bald auf den Weg zu Euch!



Zusatzbroschüre mit neuen Weihnachtsprodukten: Klick!

2 Kommentare:

Tieva hat gesagt…

Super schöne herbstliche Farben.
Viele Grüße
Gabi

sidan hat gesagt…

Wieder klasse geworden. Die Farben gefallen mir auch super gut.
Ich wollte ja dieses Set nicht haben, habe aber bei meiner Schwester es paar mal benutzen dürfen und irgendwie könnte es doch ...