Montag, 3. November 2014

Stampin' Up! Gutschein und ein kleiner Wochenendbericht

Zum Geburtstag einer Kundin Ende Oktober durfte ich einen Gutschein für Stampin' Up! Produkte gestalten. Dies dürfte den regelmässigen Besucherinnen hier ja bereits aufgrund der Farbwahl der heutigen Karte klargeworden sein, da unsere Gutscheine immer Rot und Schwarz sind, weil dies den Farben des Einlegers entspricht :-)


Diesmal habe ich für den Text zwei Stempel aus dem tollen Kartenset "Everyday Occasions" verwendet. Ich weiss gar nicht, welcher mir besser gefällt - und zusammenpassen tun sie auch noch gut!


Wir haben natürlich auch weihnachtliche Gutscheine im Angebot! Falls das was für Euch wäre, einfach melden: Klick! Gerne gestalte ich auch für Euch eine individuelle Karte!

 
Die übrigen verwendeten Stampin' Up! Produkte findet Ihr hier:

 
Ich hoffe, Ihr habt ein ebenso schönes Wochenende verlebt wie wir! Wir haben das gigantische Herbstwetter in der Schweiz genossen. Freitagabend fing's an mit der alljährlichen Beleuchtung des Bundeshauses in Bern - eine spektakuläre Show! Samstag wollten wir eigentlich die Aussicht von einer Bergspitze geniessen, doch das komplett volle Parkhaus bei der Talstation liess uns von diesem Vorhaben absehen - stattdessen haben wir dann eine Hängebrücke (mit Wegzoll!) besichtigt und das tolle Panorama von dort genossen.
 

 
Eine Runde Putten auf dem einzigartigen Putting-Platz bei Thun stellte die sportliche Komponente des Wochenendes dar...
 
 
...bevor wir uns aufmachten zu einem kulinarischen Erlebnis der besonderen Art im Emmental. Besuche in der Keksfabrik und in der Schaukäserei am Sonntag sowie ein letzter Spaziergang zu einem extrem steil gelegenen Aussichtspunkt...
 
 
...rundeten das gelungene Wochenende ab, bevor ich mich abends voller Elan an die Vorbereitung der drei kommenden Weihnachtsworkshops setzte - einfach schön!
 
Startet gut in die neue Woche!
 
 
Zusatzbroschüre mit neuen Weihnachtsprodukten: Klick!
Nächste Sammelbestellung: 9. November 2014
 

2 Kommentare:

Ann Kathrin hat gesagt…

Die Karte finde ich ganz toll gestaltet. Das Set sollte bei mir auch mal zum Einsatz kommen😆

Tieva hat gesagt…

Das sieht total klasse aus. Ganz toll gemacht.
Und die Bilder sind ja der Wahnsinn, so schönes Wetter!
Viele Grüße
Gabi