Donnerstag, 20. November 2014

IN{K}SPIRE_me Challenge #174: Drei Federn zum Geburtstag

Herzlich Willkommen zur 174. IN{K}SPIRE_me Challenge! Christine hat sich dafür drei Farben ausgesucht, was in meinem Komfortspektrum ja eher an der unteren Grenze liegt ;-)

A hearty welcome to the 174th IN{K}SPIRE_me Challenge! Christine chose three colors this week, which lies definitely at the lower end of my comfort zone ;-)

Entgegen dem Zeitgeist hab ich mich für eine Geburtstagskarte entschieden und mich nicht an modernen Weihnachtsfarben versucht.

I didn't try to create a modern Christmas card but went for a birthday card instead.


Das Stempelset Geburtstagskracher haben wir auf der Convention erhalten - hätte ich mir so wahrscheinlich nicht gekauft, aber gerade der Textstempel im Banner hat es mir jetzt so richtig angetan.

We recieved the birthday stamp set at Convention. I probably wouldn't have bought it myself but now I really like the text in the banner.

 


Die Federn sind immer ein Hingucker. Hier habe ich sie mit passenden Bändern verschönert.

The feathers are always an eye catcher. Here I combined them with some nice ribbons.


Schaut Euch auch die Projekte der übrigen Designteam Mitglieder an und lasst Euch inspirieren!

Have a look at the other designteam members' cards projects and be inkspired!
Für diese Karte habe ich folgende Stampin' Up! Produkte verwendet:

For this card I used the following Stampin' Up! products:


Ich wünsche Euch einen schönen Donnerstag und hoffe, dass die Sonne endlich wieder hinter den Wolken hervorlugt, wie es die Wetterprognose eigentlich mal versprochen hat...

I wish you a wonderful Thursday and hope that we will finally get some sun!

2 Kommentare:

Tieva hat gesagt…

Eine tolle Farbkombi, klasse gemacht.
Viele Grüße
Gabi

Anja-Basteleien hat gesagt…

Hallo!
Eine ganz tolle Karte, gefällt mir richtig gut. Die Farbkombi ist fantastisch.

LG Anja

www.anja-basteleien.de