Dienstag, 25. November 2014

Achtung, fertig...Rabattwoche bei Stampin' Up!

Guten Morgen, Ihr Lieben! Das Demo-Starterset bei Stampin' Up! ist ja schon normalerweise eine preiswerte Angelegenheit: Für 175 Euro Stampin' Up! Produkte aussuchen und nur 129 Euro dafür bezahlen und zudem Geschäftsmaterialien im Wert von ca. 60 Euro erhalten.

Doch jetzt kommt's noch besser!


Von heute bis zum 2. Dezember kostet das Starterset nur 96.75 Euro - und Ihr könnt trotzdem für 175 Euro Produkte aussuchen! Wow! Und damit nicht genug! Auf Eurem Dezember-Umatz erhält Ihr erst noch zusätzliche 5% Rabatt. Dies bedeutet zusammen mit dem Einsteigerrabattt von 10%, dass Ihr bei Eurer ersten Bestellung im Dezember Stampin' Up! Produkte mit 35% Rabatt einkaufen könnt! Und im Dezember können wir Demos aus dem neuen Frühjahr-Sommer-Katalog vorbestellen. Selbst wenn Ihr den ganzen Jahreskatalog schon zu Hause habt, da findet Ihr auf jeden Fall noch was ;-)

Für Schnellentschlossene geht's hier zum Demoantrag: Klick!

Alle andern mit auch nur klitzekleinem Interesse schreiben mir am besten eine Mail :-) Unser Team bietet soviel mehr als nur vergünstigte Stampin' Up! Produkte! Gerne erzähle ich Euch mehr davon!

Und damit dieses Posting nicht ganz unkreativ bleibt, zum Abschluss eine kleine Vorschau auf meinen heutigen Abend mit meinen Freundinnen und 120 Päckchen für insgesamt sechs Kids :-)


Habt einen schönen Tag!

 

6 Kommentare:

Karin hat gesagt…

Hallo Ihr Zwei ,
tolle Adventskisten !
Ein kleiner Fehler hat sich aber
eingeschlichen :
Da sind nur 5 Kisten !!!
120 : 5 ergibt ja auch 24
LG Karin

Andrea und Annemarie hat gesagt…

Hi hi, manchmal sind die Dinge nicht so, wie sie aussehen :-) Es sind schon sechs Kinder. Die oberste Kiste hat zwei Namen, hinten drauf steht noch jener meines Patenmädels, aber da ihre Banner Altrose sind, fand ich die fünf Jungs fürs Bild netter. Sie und ihr Bruder "müssen" sich den Kalender teilen. Lieber Gruss, Annemarie

Anonym hat gesagt…

Hallo,

ich finde die Adventskisten irre schön! Tolle Idee. Könntest Du mir bitte sagen wo die Kisten her sind und welche Materialien für die Banner verwendet wurden? Danke für die tolle Anregung. Für dieses Jahr war ich für meine Mädels schon kreativ, aber diese Idee ist schon abgespeichert ;-).

Liebe Grüße,
Agnes

Andrea und Annemarie hat gesagt…

Liebe Agnes

Danke für's Kompliment. Ich hab auch ewig gesucht, bis ich die gefunden habe. Die Adresse wird Dir aber leider wenig helfen, ist ein Direktimport aus der Schweiz: http://www.eicher-holzwaren.ch/produkte/harassen Sog. Vorkeimharasse. Die Banner sind mit den Deco-Label-Framelits von Stampin' Up! entstanden. Das Alphabet ist das Larger than Life Alpha und zudem habe ich die Kreis-Framelits und die 2 1/2" Handstanze verwendet. Das Papier ist vom Designerpapierblock Festlich geschmückt. Die Farben sind Chili und Gartengrün, das Chiliband ist leider mittlerweile vergriffen, ebenso der Päckchenstempel. Lieber Gruss, Annemarie

Anonym hat gesagt…

Liebe Annemarie,

danke für die Materialliste. Gefüllt sehen die Kisten noch viel schöner aus. Die Kids werden sich sicher darüber freuen.

liebe Grüße, Agnes

SilviA hat gesagt…

wooooooooow
das sind ja tolle Adventkalender
liebe Mittwochsgrüße SilviA