Sonntag, 30. November 2014

December IN{K}SPIRATIONS von unserem Stampin' Up! Team

Nachdem wir letztes Jahr in unserem Team einen Adventskalender für Euch bereithielten, haben wir uns dank erfolgreichem Teamwachstum dieses Jahr sozusagen an ein digitales December Daily gewagt.


Vom 1. bis zum 31. Dezember 2014 zeigt jeden Tag eines unserer Teammitglieder ein besonderes Projekt. Damit sich das Vorbeischauen für Euch nicht nur in kreativer Hinsicht lohnt, wird jeweils auch eine Kleinigkeit verlost. Hier seht Ihr die Teilnehmerinnen im Überblick. Ein Klick auf die Türchen bringt Euch zu den Blogs. Aber das ist jetzt natürlich noch zu früh. Erst morgen geht's los bei Marion hinter dem Türchen Nr. 1:


Gleichzeitig - und damit ich nebst obigen Türchen auch jeden Tag etwas zu posten habe - werde ich Euch im Dezember mit meinem eigenen Adventskalender beglücken. Genauer mit jenen, die meine Kundinnen bereits im Herbst bei mir bestellen oder in einem Fall sogar gewinnen konnten und die nicht nur mit Stampin' Up! Produkten gemacht, sondern auch damit bestückt worden sind.
Die Grundidee kennt Ihr ja schon (natürlich gab's für die Kiste unten rechts noch ne ordentliche Schleife, da war nur gerade das Band ausgegangen und musste erst aus dem Auto geholt werden):
Also, schaut morgen wieder vorbei und erhascht einen Blick auf das Päckchen mit der Eins! Bis dahin wünsche ich Euch einen schönen Sonntag!

4 Kommentare:

Karin hat gesagt…

Hallo ihr Beiden ,
freue mich auf die kommenden Wochen . Da hat man jeden Morgen schon ein Date .
LG Karin

bastelengel hat gesagt…

Die Kisten sehen toll aus! Sehr schön geschmückt!
LG Eva

Tieva hat gesagt…

Da bin ich schon gespannt (ich habe das Banner mal in meine Sidebar aufgenommen, damit noch mehr Leute davon erfahren)!!!

Und die Kisten sind der Hammer, das ist Upcycling pur!
Viele Grüße
Gabi

SommerNetti hat gesagt…

Liebe Annemarie,
ich finde die Kisten auch eine tolle Idee!
Nun bin ich sehr gespannt, was es ab morgen zu gucken gibt...;-)
Einen schönen 1. Advent
wünscht Netti