Samstag, 1. November 2014

Herzlich Willkommen im Stampin' Up! Team First Hand Emotion

Ich freu mich, Euch ein neues Mitglied im Team First Hand Emotion vorstellen zu können!

Erinnert Ihr Euch an diese Hochzeitskarte?


Genau, die war für die liebe Jenny aus Bitterfeld in der Nähe von Leipzig, die bereits im September zu unserem Team gestossen ist. Weshalb die Karte genau so aussehen musste, wird Euch bestimmt klar, wenn Ihr nun auf ihrem Profilbild für unsere Team-Seite Ihr Hochzeitskleid bewundern könnt :-)


Eigentlich wollte sie zunächst mit Stampin' Up! nur Verpackungen für ihre kirchliche Hochzeit im kommenden Jahr machen - doch schon nach wenigen Tagen hatte sie das Stampin' Up! Fieber gepackt und sie hat sich einen eigenen Blog eingerichtet und ihre Demokarriere gestartet: Jennys_Stempelwelt. Falls Ihr in der Nähe von Leipzig seid oder überhaupt einfach Jennys Blog ansprechend findet, freut sie sich über Eure Kontaktaufnahme!

Wie einige andere unserer Downlines habe ich Jenny in unserem altbekannten, privaten Hochzeitsforum kennengelernt. Lustigerweise hat ihre Ausbildung zur Kunsthistorikerin sie in meine Heimatstadt Bern gebracht, allerdings leider zu einem Zeitpunkt, in welchem ich selber dort eher selten zugegen war, so dass wir uns bis heute nie persönlich getroffen haben. Aber dazu haben wir ja nun vielleicht in Zukunft mal bei einem Teamtreffen die Gelegenheit!

Still und heimlich hat sich im Übrigen die liebe Chrissy aus Esslingen bei Stuttgart schon im Juli wieder in den Kreis unserer Teammitglieder eingereiht! Nach fast einem Jahr Demopause hat sie ihre Tätigkeit wieder aufgenommen. Im Stampin' Up! Universum ist sie als Teilzeitbastelfee unterwegs, bestimmt kennt Ihr ihren Blog schon!


Jenny und Chrissy, ich freu mich, Euch bei uns zu haben und mich in unserem Teamforum mit Euch über Stampin' Up! und anderes auszutauschen! Schön, dass Ihr dabei seid!

___________

Ich hoffe, Ihr habt alle Halloween gut überstanden und nutzt den heutigen Tag zur Erholung! Ich werde heute wohl erst zum Putten auf einem einzigartigen Putting Course geschleppt, aber dafür steht heute Abend ein kulinarisches Erlebnis an. Also alles in allem doch nicht so schlecht - zumal das Wetter ja höchst erfreulichs ein soll!


Zusatzbroschüre mit neuen Weihnachtsprodukten: Klick!

Nächste Sammelbestellung: 9. November 2014
 

1 Kommentare:

Tieva hat gesagt…

Die Hochzeitskarte ist der Hammer, super schön gemacht.
Viele Grüße
Gabi