Sonntag, 26. Oktober 2014

Convention-Teamgeschenke und Stampin' Up! Sammelbestellung heute

Oops, wo ist denn die Stunde jetzt schon wieder hin?! Ich liebe ja die Zeitumstellung im Herbst - spät ins Bett gehen, lange schlafen und dann ist trotzdem noch nicht so spät. Aber irgendwie habe ich es doch noch nicht geschafft zu bloggen...

Heute hab ich die Team-Schenkli für Euch, die ich von der Stampin' Up! Convention in Brüssel nach Hause mitnehmen durfte:


Kirstin hat uns einen leckeren Piccolo (mit Chili!) herbstlich verpackt. 


Yvonne hat uns Whisky-Marmeldade aus ihrem Heimatort mitgebracht.

 
Heike hat uns ein kleines Beauty-Täschchen gestaltet:


Die Anleitung dazu findet Ihr auf ihrem Blog born2stamp.


Marion hat einen Wiesn-Kräutertee hübsch und...


...passend verpackt.
 
 
Und von Tina gab's personalisierte Schlüsselanhänger. Eine tolle Idee und mir ist immer noch peinlich, dass sie mein Exemplar extra nachordern musste, weil ich mich erst so spät für die Teilnahme an der Convention entschieden hatte...


Ach, ich liebe Teamgeschenke austauschen - soviele mit Liebe ausgesuchte und hübsch verpackte Kleinigkeiten, wann gibt's das im Erwachsenenleben sonst schon.

Heute Abend ist übrigens Deadline für unsere Sammelbestellung. Die Gelegenheit, um Euch das eine oder andere Produkt aus der Zusatzbroschüre zu sichern!
http://su-media.s3.amazonaws.com/media/catalogs/holiday_supplement_2014/EU/20141020_HolidaySupplement_de-EU.pdf
Und nicht vergessen, Angebote der Woche haben wir auch noch: Klick!

Gerne könnt Ihr mir Eure Wünsche bis um 22 Uhr per Mail schicken!

Habt einen schönen, erholsamen Sonntag!