Montag, 6. Oktober 2014

Blumige Geburtstagsgrüsse mit I Love Lace

Herzlich Willkommen in der neuen Woche! Seid Ihr gut gestartet? Nachdem ich von Samstag auf Sonntag quasi die doppelte Ration geschlafen hatte, hat mich letzte Nacht ein Buch erwischt, das die gewonnenen Stunden zumindest teilweise wieder eingefordert hat. Von daher: Gäääääääääääähn!

Die meisten Karten sehen in echt schöner aus als auf den Bildern. Bei dieser hier ist es jedoch ganz extrem! Während die silbernen Akzente im wahren Leben funkeln und glitzern, sieht sie hier wirklich ziemlich unscheinbar aus, schade! Aber gut, lieber so als umgekehrt!

 
Um diese mal etwas anderen Blüten zu bekommen, habe ich meinen aktuellen Lieblingsstempel I Love Lace in Lagunenblau auf Flüsterweiss abgestempelt und mit der BigZ Form Blüten Allerlei sowie der kleinen Blütenstanze und der Miniblütenstanze aus dem Paket Itty Bitty Akzente ausgestanzt. Das Blüten-Allerlei hatte ich ja eigentlich nur wegen dem wunderschönen Zweig bestellt, aber jetzt gefallen mir diese fünfblättrigen Blüten auch sehr gut. Stampin' Up! hatte doch mal eine solche Handstanze im Sortiment, leider ist sie vergriffen - da bietet die Stanzplatte einen wirklich guten Ersatz!


Die Blüten habe ich noch ein wenig geinkt und mit dem Falzbein hochgebogen. Als Akzent habe ich jeweils dieselbe Blüte in Lagunenblau auf die Karte geklebt.


Gorgeous-Grunge-Sprenkel, hier in Silber embossed, machen sich eigentlich immer gut.


Und auch wenn sich das auf dem Blog noch nicht manifestiert hat: Ich scheine gerade eine Spitzendeckchenperiode zu haben :-)


Folgende Stampin' Up! Produkte habe ich für diese Karte verwendet:


Zum Schluss noch ein kleines Geheimnis! Eigentlich sollte diese Karte die Grundlage zu meinem nächsten IN{K}SPIRE_me Sketch werden. Es kann sich nur noch um Stunden handeln, bis die andern Designteam Ladies mit den Hufen nach ihm scharren. Doch als ich fertig war, musste ich leider feststellen, dass ich praktisch meinen vorletzten Sketch reproduziert hatte. Mist! War wohl nix mit zwei Fliegen auf einen Schlag! Aber die wichtigste Fliege hab ich getroffen: Die Karte ist nämlich für meine Mutter, die heute Geburtstag feiert! Die Torte, die sie dazu am Wochenende bekommen hat, gibt's dieser Tage als kleinen Exkurs zu sehen. Und an den Sketch mach ich mich demnächst halt nochmal. Heute aber ist erstmal Happy Birthday angesagt!

Ach, bevor ich's vergesse: Noch bis heute Abend gilt das "Stempeln, Aufstocken, Sparen"-Rabatt-Angebot!



2 Kommentare:

dolcilicioussteffi hat gesagt…

Ui, freue mich auf die Torte!!! :-)

I love lace wird auch bei der Hochzeitsproduktion gerade viiiieeel eingesetzt, der ist echt so schön.

Ach ja: die Karte sieht schon auf den Bildern sehr schön aus finde ich! :-)

Liebe Grüße aus München
Steffi

Birgit hat gesagt…

Hallo!
Oh ich kenn das wenn die bilder nicht so schön rüber komm als in Echt! Aber deine Karte ist sehr schön! Papierspitzendeckchen finde ich gehen auch immer :-)

Schönen Tag und lieben Gruß
Birgit