Samstag, 4. Oktober 2014

Farbenfrohe Hochzeitskarte mit reduziertem Stempelset

Heute vor einer Woche haben unsere neue Downline Jenny (Vorstellung folgt!) und Ihr Liebster den Bund für's Leben geschlossen.


Falls Ihr  Euch wundert, wie ich zu dieser Kartengestaltung komme: Die Antwort liegt in Jenny's wunderschönem Standesamt-Kleid, das auf der Grundfarbe schwarz ein ganzes Meer an pink-roten Blüten mit grünen und türkisen Blättern enthielt.


Die Tafeltechnik auf einer Tafel angewendet finde ich immer wieder eine hübsche Idee. 


Damit die Blüten so richtig leuchten und vor allem, weil ich sie damit auch auf schwarz stempeln konnte, habe ich sie in Chili und Wassermelone sowie die Blätter in Türkis und Wasabigrün embossed. Ausser Chili sind leider alle Farben bereits vergriffen. Alle zukünftigen Hochzeitskleider bitte in Pastellfarben! ;-)


Der Text stammt aus dem Stempelset Grosses Glück, das noch bis am Montag um 20 Prozent reduziert für 31.16 Euro im Angebot erhältlich ist. Das wär doch was für die Sammelbestellung morgen Abend?!


Zum Glück gibt's beim Stempelset Flower Patch die passenden Framelits mit dazu...


Folgende Stampin' Up! Produkte kamen bei dieser Karte zum Einsatz:


Ich habe heute Bastel- und Aufräumtag, weshalb ich auch erst jetzt zum Bloggen komme. Ich hoffe, ich komme bei beidem ordentlich weit und wünsche Euch viel Spass bei allem, was Ihr vorhabt! Geniesst das Wochenende!

1 Kommentare:

Ulla hat gesagt…

Hallo Annemarie,
die Farben sind der Hammer! Die Karte gefällt mir unheimlich gut.
LG, Ulla