Donnerstag, 9. Oktober 2014

IN{K}SPIRE_me Challenge #68: Herbstfarben

Herzlich Willkommen zur 168. IN{K}SPIRE_me Challenge mit einer Farbkombi von Jenny, die ich nach der letztwöchigen Herbst- und Halloween-Challenge (wow, toll wie viele da teilgenommen haben!) gleich nochmals als herbstliche Farbkombination interpretiert habe.

A hearty welcome to the 168th IN{K}SPIRE_me Challenge with a color combination chosen by Jenny. For me, it was an autumnal one again.


Meine Zusatzfarbe ist Brombeerot. Zu sehen vornehmlich bei den Ähren und beim Band.

I chose Blackberry Bliss as my additional color.


Die Stempelmotive des Sets Seasonally Scattered finde ich wunderbar! Und wenn der Text wie hier bei dieser Geburtstagskarte für meine Schwester (die selbige übrigens zusammen mit dem letztwöchigen Herbstkörbchen bekommen hat) nicht zu 100 Prozent passt, so wird er eben überklebt.

I love the stamps from the Seasonally Scattered set! And in cases where the texts doesn't fit properly, they just get another one on top!


Der hier verwendete Textstempel stammt aus dem Set Grosses Glück. Allerdings habe ich ihn mit dem Stamp-a-ma-jig gestempelt und so noch ein wenig Platz gespart, damit der Text nicht zu weit über die Herbstblätter hinausgeht.



Das Ausschneiden der Ähren ist nicht der pure Spass, aber es lohnt sich, finde ich!

It's a whole lot of cutting, but it's worth it, I'd say!


Schaut doch mal schnell bei der Challenge vorbei und guckt, welche Zusatzfarben sich die andern Designteam Mitglieder ausgesucht haben!

Have a look at the challenge blog to see what colors the other designteam members went for!


Diese Stampin' Up! Produkte habe ich verwendet:

These Stampin' Up! products were used to create this card:



Ich wünsche Euch einen schönen Donnerstag!

Have a nice Thursday!


3 Kommentare:

Ulla hat gesagt…

Hallo Annemarie, die Karte gefällt mir unheimlich gut. Hardwood ist ein super Hintergrund und die Ähren sind toll! Liebe Grüße, Ulla

Yvonne hat gesagt…

Die Karte ist genial!
LG Yvonne

Bastel-Mama hat gesagt…

Hallo Annemarie, das ist wieder eine so tolle Karte. Ich liebe ja Holz. Liebe Grüße Christina