Dienstag, 14. Oktober 2014

Herbstliche Box mit dem Envelope Punch Board

Weiter geht's mit einer herbstlichen Verpackung! Am Samstag hatte ich den ersten Herbst-/Weihnachts-Workshop in Mannheim. Die Weihnachtssachen müssen noch ein wenig warten, bis sie auf den Blog dürfen, aber die herbstliche Box, die wir mit dem Envelope Punch Board (zu Deutsch: Stanz- und Falzbrett für Umschläge) gemacht haben, hat heute schon ihren grossen Auftritt:


Man würde nicht glauben, dass sie hier bereits einen Einsatz als Spielzeug des Chihuahua der Gastgeberin hinter sich hat! Eine Episode, die die Zeit von Snoopy mit uns im Esszimmer jäh beendete ;-)


Die Box habe ich aus einem 6" x 6" Stück sandfarbenem Karton hergestellt. Die Anleitung dazu findet Ihr bei Christina. Bestempelt ist sie mit dem Set Herbstfarben, die Banderole ist mit dem Designerpapier Bunter Herbst hergestellt. Und das Etikett stammt aus dem Stempelset mit dem sinnigen Namen "Fürs Etikett" :-)


Die Werke der sechs Workshopteilnehmerinnen sind alle auch herbstlich, und doch alle anders.







Schon ein tolles Ding, das Umschlagfalzbrett:


Die übrigen Produkte, die wir für diese kleine Verpackung von Stampin' Up! verwendet haben, findet Ihr hier:

 
Nun wünsche ich Euch einen guten Start in die Woche, die viele von uns Demonstratorinnen ab Donnerstag nach Brüssel führen wird! Ich freu mich und werde natürlich berichten!

 

4 Kommentare:

Uschi hat gesagt…

Hallo Annemarie,
traumhaft schön finde ich diese Boxen. Herrliche Farben hast Du gewählt und der Anhänger "Für Dich" gefällt mir besonders gut!
Bin begeistert.

Liebe Grüße
Uschi

scrapkat hat gesagt…

Sehr schöne Böxchen hast Du da gewerkelt! <3
Gruß scrapkat

Ludis Papeterie hat gesagt…

Hallo Annemarie,
Deine Schächtelchen sehen wunderschön aus!
Liebe Grüße Ludi

Yvonne hat gesagt…

Die Boxen sind so edel und der Stempel gefällt mir auch ausgesprochen gut, mal überlegen, ob ich diesen brauche.
LG Yvonne