Dienstag, 28. Oktober 2014

Kleines Mädchen - Grosses Glück

Am Montag vor einer Woche wurde mein Patenmädchen Valerie 2 Jahre alt! Wow, wie die Zeit vergeht! Auch wenn die Kleine natürlich noch keine Karten liest, konnte ich ihr das Badezimmer und den Hasenstall für ihr Puppenhaus sowie das Kleidchen für ihre Puppe nicht ohne Karte überreichen. Sozusagen für's Archiv ;-)


Lustigerweise hatte ich letztes Jahr praktisch dieselben Farben ausgewählt. Da es sich dabei um In Colors handelt, ist die Gefahr, dass mir dies beim dritten Geburtstag auch passiert, relativ gering!


Das mit der Giraffe aus Zoo Babies war eher ein Insider an ihre Mutter. Ganz abgesehen davon, dass das Tier hier perfekt ins Spitzendeckchen gepasst hat.


Die Texte oben und unten sowie die Kerzen (auch dies eine Wiederaufnahme des Themas vom letzten Jahr) stammen aus dem Stempelset Grosses Glück. Den Text habe ich mit dem Skinny Alphabet gestempelt - bis ich es bestellt hatte, konnte ich bei den damit gestempelten Texten jeweils kaum sagen, ob sie handgeschrieben oder eben doch gestempelt sind. - Ich liebe die Klarsichtstempel gerade für Buchstaben! Alle schön ausgerichtet auf einen Block gepappt, einmal abstempeln, fertig! Was war das früher für eine Stamp-a-ma-jig-Frickelei!

Habt einen schönen Dienstag, meiner ist ziemlich beschäftigt, daher gibt's die Stampin' Up! Materialliste auch erst später.


Zusatzbroschüre mit neuen Weihnachtsprodukten: Klick!
Nächste Sammelbestellung: 9. November 2014

1 Kommentare:

Tieva hat gesagt…

Eine wundervolle karte, mit so viel Liebe gemacht.
Viele Grüße
Gabi