Samstag, 18. Oktober 2014

Stampin' Up! Convention 2014 Brüssel: Meine Swaps mit Gala-Soiree

Guten Morgen, Ihr Lieben! Gala-Soirée heisst nicht nur das Designerpapier, das ich für meine diesjährigen Convention-Swaps verwendet habe. Gala-Soirée ist auch, was wir gestern anlässlich unseres Prämienabends erlebt haben :-) Mehr dazu aber nach Sichtung der Bilder zu gegebener Zeit. Es war wie immer ein ganz besonderes Erlebnis!

Diese kleine Box nach dem Streichholzschachtel-Prinzip in Waldmoos ergänzt mit Gold war mein ursprüngliches Swap-Projekt.


Im Lauf der Zeit kamen die Exemplare in Orangentraum dazu.


Und schliesslich gab's auch noch einige in Petrol.

Für die Box habe ich den sandfarbenen Karton im Format 15x15 cm verwendet (das war ein Fehler, eigentlich hätten es 6" sein sollen, aber ich hab mich verschnitten...) und mit dem Stanz- und Falzbrett für Umschläge bei 5.4 und 7.4 gefalzt.


Gefüllt habe ich die Schachteln mit zwei leckeren Butterplätzchen vom Plätzchenhersteller meines Vertrauens. Ich sag nur Ur-Dinkel-Sablés mit Mandeln, yum! Abgesehen davon, dass sie perfekt in die Schachteln passten, fand ich auch die hübschen Motive ganz nett. Und ohnehin war es ein Zufall, dass die einzelabgepackten Bretzeli überhaupt im Angebot waren. Da musste ich einfach zuschlagen. Ein Glück, dass einige schon zerbrochen waren. Da ging's dann nach dem Motto: Die Guten in die Schachtel, die Schlechten in meinen Bauch ;-)


Ich finde ja, das eine goldene Papier aus dem Gala-Soirée-Designerpapier passt perfekt zum I love Lace Stempel. Und der Extra-Für-Dich-Stempel aus dem Everyday-Occasions-Kartenset ist wie gemacht für die Ticketstanze. Was ich aber erst im Verlauf des Herstellungsprozesses entdeckt habe.


Ich hoffe, meine Tauschpartnerinnen mögen dei Boxen und ich freu mich schon, Euch die Werke zu zeigen, die ich dagegen eingetauscht habe!

Für meine Swaps habe ich folgende Stampin' Up! Produkte verwendet:









Habt einen schönen Samstag! Für mich geht's jetzt schon wieder Richtung Mannheim, denn heute Abend steht schon der nächste schöne Termin an :-)

6 Kommentare:

Ludis Papeterie hat gesagt…

Ein Traum!
Liebe Grüße Ludi

Nadine hat gesagt…

Liebe Annemarie,
In Echt sieht er noch schöner aus. Hab mich sehr darüber gefreut. Hoffe, du bist gut nach Hause gekommen.

Liebe Grüße,
Nadine

Birgit hat gesagt…

Hallo !!

Wunderschöne Swaps hast du gemacht!

Lieben Gruß
Birgit

stempelchen hat gesagt…

Liebe Annemarie,

vielen Dank für deinen wunderschönen Swap! Ich freue mich sehr, dass ich eine Schachtel ergattern konnte - sie sieht wunderschön aus!

Schön, dass wir uns kennen gelernt haben!

Liebe Grüße und "bis bald" mal wieder ;)
Jenni

sidan hat gesagt…

In den Farben wirken die so schön, auch alle zusammen.
Schönes Werk. Mit diesem großen Hintergrundstempel konnte ich immer nix anfangen, aber so auf Deinen Schachteln passt der genau dahin.
Hast Du irgendwo noch eine Anleitung, wie man diese Schachteln macht?

Andrea und Annemarie hat gesagt…

Danke für die lieben Kommentare! Ich hab die Schachtel nach dieser Anleitung gemacht: http://stempelstuv.blogspot.de/2014/03/eine-schiebeschachtel-in-frisch.html Zwar ein wenig abgewandelt, da ich beim Prototyp einen Fehler gemacht habe... Aber grundsätzlich würde ich diese Anleitung empfehlen! Lieber Gruss, Annemarie