Donnerstag, 30. Oktober 2014

IN{K}SPIRE_me Challenge #171: Baby Boys

Herzlich willkommen zur 171. IN{K}SPIRE_me Challenge! Diesmal hat sich Marion einen Sketch mit viel Gestaltungsfreiheit ausgedacht. Ich habe davon gut Gebrauch gemacht und gleich zwei Babykarten für kleine Jungs kreiert.

A hearty welcome to the 171th IN{K}SPIRE_me Challenge! This time, Marion designed a sketch that really leaves a lot of room for interpretation. I made use of it by creating even two welcome cards for little boys.

Für Isabells kleinen Paul habe ich zu den Zoo Babies gegriffen den Elefant mit dem Text aus Grosses Glück kombiniert.

Little Paul's card includes the elephant from Zoo Babies.


Bei der Karte für Eva's Emil habe ich den Baum aus dem Gastgeberinnenset Der Wald ruft ausgeschnitten. Zwitschert das kleine Vögelchen nicht süss?

For Eva's little Emil I cut the tree from one of my favourite hostess sets. Isn't this little birdie a lovely chap?


Farblich sehen wir Himmelblau, Pistazie und Lagunenblau.

As to the colors we see Soft Sky, Pistachio Pudding and Lost Lagoon.


Den Hintergrund habe ich mit dem neuen Sterne-Prägefolder geprägt und auch das Herzchen ist mit einem neuen Produkt aus dem Herbst-Winter-Katalog verziert, dem lagunenblauen Satinband.

The background was embossed with the new stars embossing folder and also the heart's decorated with a new product from the Holiday Catalog, the Lost Lagoon satin ribbon.


Die Buchstaben und das Herz sind mit der Big Shot aus mit Silberfolie beklebtem Karton gestanzt und mit dem Tombow-Stift aufgeklebt. 

For the letters I glued the silver foil on cardboard and cut it with the Perfect Print Alphabet BigZ die.


Hier sind die Buchstaben des Epic Alphabets gestempelt und ebenfalls mit der Hand ausgeschnitten. 

This time, the Epic Alphabet letters were cut by hand.


 

Die Werke der andern Designteam Mitglieder findet Ihr wie immer auf dem Challenge Blog.

As always, you may find the other designteam members' projects on the challenge blog.


Folgende Stampin' Up! Produkte habe ich für diese Karten verwendet:

These Stampin' Up! products were used to create these cards:

 Ich wünsche Euch einen schönen Tag und - wenn Ihr Lust habt - viel Spass mit unserem Sketch!

Have a nice day and - if you feel like - a lot of fun with our sketch!
 
Zusatzbroschüre mit neuen Weihnachtsprodukten: Klick!
Nächste Sammelbestellung: 9. November 2014

4 Kommentare:

Tieva hat gesagt…

Die beiden Karten sind wundervoll geworden, mit so viel Liebe zum Detail gestaltet.
Viele Grüße
Gabi

Simone hat gesagt…

Man möchte glatt ein Baby bekommen, am besten noch einen Jungen! <3

Andrea und Annemarie hat gesagt…

Ich meine gehört zu haben, es sei nichts leichter als das ;-) Nur der Name sollte nicht viel länger sein, glaube nicht, dass das querformatig noch wirkt... LG, A.

Steffi hat gesagt…

Die Kartens ind einfach super schön geworden.
besonders die Birdie Karte mag ich besonders. Total stimming und schön!

LG; Steffi