Montag, 20. Oktober 2014

Noch mehr Stampin' Up! zu Weihnachten

Hach, das war ein richtig tolles Wochenende - und ich bin ziemlich traurig, dass es bereits wieder vorbei ist! Trotz Bahnstreik habe ich meine Reise nach Brüssel nur mit wenigen zeitlichen Verschiebungen wie geplant unter die Räder nehmen können. Nur die Nerven waren ein wenig strapazierter als es nötig gewesen wäre ;-)

Bevor ich zum Convention-Bericht schreite, möchte ich Euch erstmal die ab heute gültige Zusatzbroschüre Herbst/Winter 2014 vorstellen!


Hier könnt Ihr Euch die Borschüre als PDF anschauen. Nicht erschrecken, sie ist als Faltflyer konzipiert und daher auf dem Bildschirm nicht ohne Weiteres nachvollziehbar. Die neuen Produkte findet Ihr ab S. 8. 

http://su-media.s3.amazonaws.com/media/catalogs/holiday_supplement_2014/EU/20141020_HolidaySupplement_de-EU.pdf


Nachfolgend seht Ihr die neuen Stampin' Up! Weihnachtsprodukte auch noch einzeln. Ein Klick auf die Fotos und Ihr bekommt weitere Infos dazu! Achtung, beim Project Life Stempelset Dezembertage war heute Nacht im Shop erst die englische Ausgabe verlinkt. Dieses Set gibt's aber auf Deutsch! Ich werde es ändern, sobald dies möglich ist.


Die Angebote aus der Zusatzbroschüre sind gültig, so lange der Vorrat reicht! Wir werden die Zusatzbroschüren daher nicht physisch verschicken, es sei denn, Ihr bittet uns explizit darum.

Damit Ihr Euch Eure neuen Weihnachtsprodukte aus der Stampin' Up! Zusatzbroschüre ohne grosse Versandkosten bestellen könnt, findet am kommenden Sonntag, 26. Oktober, 22 Uhr, eine Sammelbestellung statt. Gerne nehme ich Eure Bestellungen am liebsten per Mail entgegen! Abholung in Ladenburg oder Versand zu den tatsächlichen Kosten.

Zum Abschluss möchte ich Euch ein Produkt der Zusatzbroschüre ganz besonders ans Herz legen: Mit dem Simply Created Set Sternstunde könnt Ihr wunderschöne Weihnachtsdeko und Schachteln in Sternform fertigen (ohne dass Ihr dazu zwingend die Stern-Framelits aus dem Jahreskatalog haben müsst). Die wunderbare Pam Morgan hat uns dieses Set an der Convention ein wenig näher gebracht und als sie damit fertig war, freute ich mich noch mehr, dass es bei meiner Heimkehr auf mich warten würde, da ich es bereits in der Vorschau sofort geordert hatte. Leider kam ich quasi gerade erst zur Tür rein, so dass ich noch nicht mit persönlichen Erfahrungen aufwarten kann, daher vorerst mal zwei Fotos aus Pam's Präsentation:



Startet gut in die neue Woche, Ihr Lieben! Ich muss mich jetzt erstmal wieder akklimatisieren. Wirklich schade, dass schöne Sachen gefühlt immer viel schneller vorüberziehen!

Da fällt mir auf: Gestern hat der Blog die 700'000ste Besucherin gezählt! Wow! Ganz allerherzlichsten Dank für's Vorbeischauen, ich freu mich über jede Einzelne von euch!

1 Kommentare:

Angela Vogt hat gesagt…

Hallo Annemarie,

herzlichen Glückwunsch zu den 700.000 - Klicks - das ist ja Wahnsinn!
Und dein Convention-Swaps haben mir gut gefallen - farblich bin ich unentschieden, tendiere aber zur blauen Variante.

LG und einen schönen Tag noch,
Angela