Donnerstag, 4. September 2014

IN{K}SPIRE_me Challenge #163: Herbstkranz

Herzlich Willkommen zur 163. IN{K}SPIRE_me Challenge! In Tinas heutige Farbkombination bin ich ganz verliebt! Ich finde, die Blautöne passen wunderbar zusammen und das Honiggelb gibt einen super Kontrast.

A hearty welcome to the 163rd IN{K}SPIRE_me Challenge! I am really in love with this week's color comby chosen by Tina! I think the two shades of blue are a perfect match and Hello Honey's just completing it.


Endlich hatte ich eine Gelegenheit, mein Lieblingsset aus dem Stampin' Up! Herbst-Winter-Katalog einzuweihen! Es heisst zwar "Willkommen, Weihnacht", aber es versteht sich von selbst, dass man die wundervollen Stempel und Framelits auch in anderem Kontext verwenden kann. In dem Sinn: Willkommen, Herbst!

I finally found an occasion to use my favourite set in the Stampin' Up! Holiday Catalog! Ain't it a Wondrous Wreath?



Ich liebe so alte Holztüren, auch wenn ich - soweit ich mich erinnere - noch nie hinter einer gelebt habe.

I am so fond of these old wooden doors - even though I never lived behind one so far.


Die Framelits für den Kranz sind eine wirklich gute Sache! Und bei den Stempeln hat Stampin' Up! tatsächlich das erste Mal daran gedacht hat, eine Kennzeichnung anzubringen, die ein exaktes Übereinanderstempeln der Muster ermöglciht - toll!

The framelits are just great! And the stamps evern greater: For the first time, Stampin' Up! marked them to make accurate stampin' easier, that's so cool!



Habt einen schönen Donnerstag! Und schaut doch noch schnell beim Challenge Blog vorbei!

Have a nice Thursday! And dont' forget to hop over to the Challenge Blog!


Folgende Stampin' Up! Produkte habe ich für diese Karte verwendet:

The following Stampin' Up! products were used to create this card:

 

1 Kommentare:

SilviA hat gesagt…

wooooooooooow
jetzt bin ich platt
die karte muss ich probieren bin hin und weg
Liebe Grüße SilviA