Donnerstag, 25. September 2014

#166 IN{K}SPIRE_me Challenge: I love lace!

Für die 166. IN{K}SPIRE_me Challenge hat sich ela eine runde Karte ausgesucht. Ich habe mich allerdings nicht ganz an die Vorgabe gehalten und zum wunderschönen Framelit Etikett-Kunst als Kartenbasis gegriffen.

Ela's sketch for the 166th IN{K}SPIRE_me Challenge is based on a circle. However, I didn't stick exactly to this and decided to use the wonderful Deco Labels framelits as a card base.


Heute ist übrigens mein Porsche-Posting :-) Ich blogge tatsächlich zum 911ten Mal!

By the way, today's posting is my 911th blogposting which makes me think of Porsche ;-)


Ähnlich edel wie so ein Flitzer ist meine heutige Karte, obgleich ich  noch nie einen grüngoldenen 911er gesehen habe :-)

Nice coincidence that my card's rather classy, too! However, I've never seen a green-golden 911 so far ;-)


Auf I Love Lace hatte ich es ja schon ewig abgesehen. Und nun ist dieser herrliche Hintergrundstempel endlich bei mir eingetroffen und musste sofort verwendet werden! Ich habe ihn in Gartengrün auf Gold abgestempelt, obwohl die Kartenbasis Waldmoos ist, doch ich wollte den Stempelabdruck gerne ein wenig kräftiger und die Farben beissen sich glücklicherweise nicht.

It's just been a question of time when the gorgeous background stamp I Love Lace would end up on my crafting desk - finally it did and I had to create my first project immediately!


Hier seht Ihr das neue goldene Satinband. Sieht es nicht toll aus! Ich hoffe, es kommt in der Weihnachtszeit öfter zum Einsatz! Hier habe ich eine minikleine Schleife gemacht, damit sie schön in diese Ecke passt und den Kreis symbolisiert.

I really like our new golden satin ribbon and hope to see it on many Christmas cards this year. This bow is a really tiny one in order to represent the little circle on the sketch.


Zusammengelegt hat die Karte irgendwie was von einem Frosch :-)

Here you see the card fold flat, somehow it looks like a frog, doesn't it?


Ich bin gespannt, wie unsere Teilnehmerinnen die runde Kartenbasis einsetzen und schick Euch rüber zum Challenge Blog, damit Ihr sehen könnt, was die andern Designteam Mitglieder damit gemacht haben. Habt einen schönen Tag!

I can't wait to see your round cards and send you over to the challenge blog where you can see the other designteam members' projects. Have a nice day!

______________________

Diese Stampin' Up! Produkte habe ich für obige Karte verwendet:

These Stampin' Up! products were used to create this card:


2 Kommentare:

Karolina Riedelsdorf hat gesagt…

Ich auch, ich auch! I LOVE LACE!!! Und Deine Karte ist ganz zauberhaft. Ich würde nieeeeeeeee im Leben zu diesen Farben greifen, aber .... Deine Karte gefällt mir trotzdem total gut!!! So super altmodisch und mit so viel Charme! DAUMEN HOCH von mir ;-)
Liebe Grüße, Karo

Ellen hat gesagt…

Hallo!

Eine sehr schöne Umsetzung. Waldmoos ist ja ohnehin eine schicke Farbe und in Kombination mit dem I love lace-Stempel echt toll. Ich hab den Stempel auch noch auf meiner Wunschliste.
Der goldfarben embosste Spruch gefällt mir auch sehr.

Liebe Grüße von Ellen