Samstag, 20. September 2014

Viele, viele Textstempel zum Geburtstag!

Nachdem der lieben Christina meine zarte Hochzeitskarte von neulich so gut gefallen hat, bot es sich an, Ihr diese in leicht abgewandelter Form zum baldigen Geburtstag zukommen zu lassen (und nicht wie von ihr vorgeschlagen auf den 25. Hochzeitstag nächstes Jahr zu warten ;-)).

Dabei habe ich mich dieses Mal fast an die tollen Farben der 163. IN{K}SPIRE_me Challenge gehalten. Einzig Honiggelb wurde mit Curry-Gelb ersetzt. Find ich auch ziemlich schick! Ansonsten ist die Karte ziemlich ähnlich, wirkt aber aufgrund der unterschiedlichen Farbkombi doch sehr anders!




Einen passenden Umschlag hatte ich nicht zu Hause, aber das macht ja nichts, dafür gibt's schliesslich das Envelope Punch Board! Der Bogen aus dem Mosaik-Designerpapier vom letzten Jahr passte farblich fast perfekt und konnte somit trotz überschrittenem Ablaufdatum noch einer Verwendung zugeführt werden ;-) Leider hat dann das Päckchen noch einen Umweg gemacht, so dass das Datum beim Eintreffen bereits in der Vergangenheit lag. Das hat man davon, wenn man seine neuen Tag-für-Tag-Stempel unbedingt einsetzen will!
Ich wünsche Euch ein wunderschönes Wochenende und freue mich, wenn Ihr nächste Woche wieder vorbei schaut!
____________________________
Für obige Karte habe ich mindestens folgende Stampin' Up! Produkte verwendet:



2 Kommentare:

Kuchenjunkie hat gesagt…

Liebe Annemarie!
Die Karte ist der Hammer!!! Sie gefällt mir soooo gut!
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende! Vicki

Bastel-Mama hat gesagt…

Ja, liebe Annemarie, das war eine tolle Idee von Dir. Du weißt ja, Geduld ist nicht so meine Stärke. Und die Karte ist echt der Hammer. Wenn ich mal wieder bei Ikea bin, gibt es einen passenden Rahmen dafür und der kommt dann in meinen Workroom. Der Boden ist schon mal ausgegossen, neue Fenster sind drin. Scheint doch nich was zu werden eh ich in Rente gehe;-).