Donnerstag, 11. September 2014

IN{K}SPIRE_me Challenge #164: Herbstliche Federn mit Gold

Herzlich Willkommen zur 164. IN{K}SPIRE_me Challenge! Diese Woche ist mal wieder ein Sketch von mir dran :-) Ich hoffe, er gefällt Euch und animiert Euch zum mitspielen!

A hearty welcome to the 164th IN{K}SPIRE_me Challenge! This week's sketch was designed by me and I hope you like it and feel truly in{k}spired!


Ich habe für den Sketch das schöne neue Herbstpapier aus dem Stampin' Up! Herbst-Winter-Katlaog eingeweiht. Erst fand ich ja die Aquarellseiten ein wenig langweilig, aber inzwischen habe ich sie richtig ins Herz geschlossen. Ich bin ja generell nicht so die grosse DSP-Verwenderin, da passen mir so ruhige Muster ganz gut in den Kram.

For this sketch, I made use of the new autumnal designer series paper from the Stampin' Up! Holiday Catalog for the first time. At first I thought the watercolor background was rather boring but now I really like it.


Der Spruch stammt mal wieder aus dem Gastgeberinnen-Stempelset Hello Love. Diesmal passte er besonders perfekt. Denn von diesem Geburtsdatum hatte ich tatsächlich erst durch einen "little birdie" erfahren.

The sentiment stems from the hostess set Hello Love again. This time it fitted particularly nice as it was indeed a "little birdie" who told me about the date. 


Eigentlich hatte ich ja bei den Streifen an das neue gestreifte Band oder an eine Kordel gedacht. Aber nachdem die andern Designteam Mitglieder diese Verianten schon gewählt hatten, habe ich es mir dann anders überlegt.

When creating the stripes I was actually thinking about some new ribbon or twine. But as the other designteam members already chose these ideas I went for something else.


In die Federn bin ich ja ganz verliebt! Besonders toll finde ich die passenden Framelits! Farblich sehen wir übrigens Curry-Gelb mit Waldmoos und Gold - eine erstaunlich schicke Kombination, finde ich!

I am so in love with these feathers and particularly with its framelits, too! As to the colors we see Crushed Curry, Mossy Meadow and Gold - a surprisingly elegant combination, I think.

Ich wünsche Euch einen wunderbaren Donnerstag und schicke Euch gerne rüber zum Challenge Blog, um die Werke der andern Designteam Mitglieder anzuschauen!

I wish you a wonderful Thursday and happily send you over to the challenge blog to have a look at the other designteam members' projects!



Folgende Stampin' Up! Produkte habe ich für diese Karte verwendet:

The following Stampin' Up! products were used to create this card:

Table built using Product Table Builder by The Crafty Owl - Independent Stampin' Up! Demonstrator.

3 Kommentare:

SilviA hat gesagt…

wunderschön
Liebe Grüße SilviA

Steffi hat gesagt…

Ich LIEBE diese Karte!
Wahnsinnig toll! Die muss ich mal kopieren. Ist einfach nur schööööön!

LG, Steffi

Ulla Lang hat gesagt…

Die Federn sind richtig super! Schöne Karte!