Samstag, 13. September 2014

Blended Bloom die Dritte

Wer mitgezählt hat, weiss, dass ich Euch noch nicht alle sechs Blüten gezeigt habe. Genaugenommen fehlen noch Chili und Kürbisgelb und die gibt es nun heute!


Hier wurde Blended Bloom auch als Hintergrund verwendet. Einmal in Saharasand und einmal in Kürbisgelb. Der Trick bei all den Karten war, dass sie alle auf derselben Kartenbasis aufbauten, so dass ich diese für den Workshop schon mal vorbereiten konnte, ohne vorher wissen zu müssen, wer sich für welche Karte entscheidet. Die Karten der Teilnehmerinnen zeig ich Euch dann noch in einem separaten Posting.


Die Idee zu dieser Karte hatte ich bei dieser Kollegin gesehen. 


Nun wünsche ich Euch ein schönes Wochenende! In Ladenburg ist heute mal wieder Altstadtfest und ich hoffe sehr, das Wetter lässt einen entspannten Bummel über den Flohmarkt zu!

___________________________

Folgende Stampin' Up! Produkte habe ich für obige Karten verwendet:

1 Kommentare:

Kuchenjunkie hat gesagt…

Liebe Annemarie,
deine Karten mit Blended Bloom sind wirklich alle sehr schön geworden, doch am besten gefällt mir die Karte in Kürbisgelb.
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und viel Spaß auf dem Altstadtfest! Vicki