Dienstag, 16. September 2014

Blended Bloom im Workshop

Zum Abschluss der Blended-Bloom-Serie nun noch die Werke der Workshop-Teilnehmerinne, die trotz ihrer natürlichen Ähnlichkeit doch alle total verschieden toll geworden sind!










Interessant, dass die Version mit dem Tag und dem farbigen Hintergrund kein einziges Mal gewählt worden ist! Und auch Olivgrün und Osterglocke konnten gar nicht punkten, da wurden lieber die übrigen Marker geteilt ;-)

Und, welche Kombination gefällt Euch am besten? Fiese Frage, nicht?!

Habt einen schönen Dienstag - die Woche soll ja schön werden und bei mir endet sie am Sonntag mit einem Teamtreffen in Esslingen, yeah! Dafür wollen derzeit noch die Schenkli fertig gebastelt sein. Aber es wird.

Für die Materialien empfehle ich meine früheren Postings zum Thema Blended Bloom: Klick und Klick.

2 Kommentare:

sidan hat gesagt…

Hilfe, was für eine Auswahl. Wahnsinn. Eine schöner als die andere. Mir gefallen alle gut, schöne Farben und auch die Varianten mit den Blüten.

Heike hat gesagt…

Wow, was für tolle Karten!! Also ich kann mich nicht entscheiden. Mir gefallen sie alle sehr gut!!

LG Heike