Montag, 8. September 2014

Blended Bloom die Zweite

Heute hab ich nun die zweiten Kartenvorschläge mit dem Stampin' Up! Stempelset Blended Bloom für Euch. Einmal in Gelb-...


...und einmal in Jadetönen.


Textlich habe ich einmal Spruchreif und einmal Work of Art verwendet, die Blätter sind von Summer Silhouettes. Auch die Idee zu dieser Karte habe ich bei einer Kollegin gesehen.


Heute wünsche ich Euch in für mich ungewohnter Weise wortlos einen guten Start in die neue Woche. Die Worte brauche ich heute anderswo, ich halte von 11-12 Uhr in beruflichem Kontext einen Vortrag. Brrr! Seminare am Montag sind nun wirklich nicht das Gelbe vom Ei! Ich hoffe, für Euch fängt die Woche weniger kaltstartig an ;-)

______________________

Folgende Stampin' Up! Produkte habe ich für obige Karte verwendet:


3 Kommentare:

SilviA hat gesagt…

wunderschöne Karten
sonnige Montagsgrüße SilviA

Julia hat gesagt…

Superschöne Blumen Annemarie- ich bekomm die nicht so toll hin!!! Ich drück dir die Daumen für heute!! glg Julia

Birgit hat gesagt…

Guten morgen!
Ich liebe jade und genau diese ist auch mein Favorit.

Schönen Tag und lieben Gruß
Birgit