Mittwoch, 24. September 2014

Angry Bird und Angebote der Woche

So angry wie dieser Bird schaute ich gestern Nacht etwa, als die dieswöchigen Angebote der Woche nach Mitternacht noch nicht online gingen!



Den immer wieder gerne abgebildeten Kerl habe ich bei einer englischen Kollegin gefunden und in Sachen Kamm und Schweif ein wenig abgewandelt, indem ich eine Blumenstanze statt einer Kreisstanze verwendet habe. Ich hätte ja nicht übel Lust, auch alle übrigen Angry Birds nachzubauen. Bloss, was macht man dann mit denen? Dieser hier war für Andrea und beinhaltete fünf kleine Rollen Mentos.

Nun aber doch noch zu den Angeboten der Woche!


Bis am Dienstag, 30.9., hat Stampin' Up! folgende Produkte im Angebot:


Um nähere Infos zu den einzelnen Produkten zu erhalten, klickt Ihr einfach aufs jeweilige Bild.

Ich wünsche Euch einen schönen Tag und freu mich auf Euren morgigen Besuch zur IN{K}SPIRE_me Challenge!

1 Kommentare:

Karolina Riedelsdorf hat gesagt…

Liebe Annemarie, Dein ANGRY BIRD ist einfach nur süß. Ich habe mir erlaubt, den zu verlinken! Ich hoffe, es ist o.k.? Herzlichen Dank für diese witzige Anregung! Liebe Grüße, Karo