Mittwoch, 3. September 2014

Angebote der Woche und Charity-Aktion Freude schenken mit Stampin' Up!

Nebst den Angeboten der Woche kann ich Euch heute noch eine andere Aktion ankündigen! Bis zum 15. November 2014 sammelt Stampin' Up! nett in selbst gebastelten Geschenkboxen verpackte Süssigkeiten für die Kinder der Ronald McDonald-Häuser!

Was die Ronald McDonald Kinderhilfe genau macht, könnt Ihr hier nachlesen: Klick! Sicher werde ich bis Mitte November auch noch die eine oder andere Box gestalten und einschicken und hoffentlich einigen kranken Kindern eine kleine Freude bereiten. Vielleicht habt Ihr ja auch schon das Stempelset auf S. 249 ganz hinten im Stampin' Up! Jahreskatalog gesehen. Das mit dem schönen Flamingo. Beim Verkauf dieses Sets gehen immer 2.25 Euro an die McDonald's Kinderhilfe.

Während dieser Aktion ist das Produktpaket Schnelle Überraschung von S. 201 im Hauptkatalog zum reduzierten Preis von 9.30 Euro erhältlich. Normal kostet das Set 15.25 Euro, die Reduktion entspricht somit genau den Versandkosten von Stampin' Up! Mit diesem Set könnt Ihr bis zu acht schöne Geschenkschachteln basteln. Die Infos zur Aktion sowie den Hinweis, wie Ihr an einer kleinen Verlosung teilnehmen könnt, findet Ihr auf folgendem Flyer:
 
http://www2.stampinup.com/de/documents/Charity_Flyer.pdf
Damit Ihr Euch vorstellen könnt, von welchen Schachteln ich spreche, hier mal ein Bild von Boxen, die ich schon vor längerer Zeit verziert habe:


Wenn Ihr mitmachen möchtet, ist es allerdings wichtig, dass nur originalverpackte Süssigkeiten in den Boxen enthalten sind! Den Link zum Produktpaket habe ich den Angeboten der Woche angehängt.

Nun aber zu den Angeboten der Woche, die bist nächsten Dienstag, 9. September 2014, erhältlich sind:



Ich wünsche Euch einen schönen Mittwoch und freue mich, Euch morgen zur IN{K}SPIRE_me Challenge wieder begrüssen zu dürfen!