Donnerstag, 21. August 2014

IN{K}SPIRE_me Challenge #161: Zarte Hochzeitskarte

Herzlich Willkommen zur 161. IN{K}SPIRE_me Challenge für die sich Marion eine Farbkombi ausgesucht hat, mit der sowohl harte Akzente als auch zarte Übergänge gestaltet werden können.

A hearty welcome to the 161st IN{K}SPIRE_me Challenge. Marion chose a color combination able to create both clear accents or subtle shades.. 

Ich habe mich für eine zarte Hochzeitskarte mit allen passenden Textstempeln entschieden, die mein aktueller Fundus hergibt.

I decided to do a subtle wedding card using all current sentiments my stamp shelf holds.


Die Texte habe ich in den Fotorahmen aus den On-Film-Framelits gestempelt. Ohne Stamp-a-ma-jig ging das zwar nicht, aber einmal mehr habe ich festgestellt, das die Polymerstempel in solchen Situationen Gold wert sind! 

I stamped the sentiments into the picture frame from the On-Film-Framelits. I couldn't do it without a stamp-a-ma-jig but once again I noticed how easy it is to stamp polymer stamps :-)


Das Datum habe ich mit dem Project Life by Stampin' Up! Stempelset Tag für Tag gestempelt. Und zwar bevor ich das Framelit zum Stanzen verwendet habe. Andernfalls hätte ich kaum so satt in die Rillen stempeln können.

The date stamps stem from the Project Life by Stampin' Up! stamp set Tag für Tag. The stamping happened prior to the use of the framelit in order to get a saturated print.


Die Herzen findet Ihr im Stempelset Wimpeleien. Sie sind mit der Hand ausgeschnitten, weil es dazu leider keine Stanze gibt. Die Brillis habe ich mit einem wasserfesten Marker eingefärbt. Und last but not least passte zu dieser Farbkombi das Washi Tape Sadie ganz perfekt.

You will find the heart stamps in the Wimpeleien stamp set. They were cut by hand as there is no fitting punch available. The rhinestones were colored with a water resistant marker. And finally, the Sadie washi tape perfectly fitted this color combination.

Gerne schicke ich Euch nun zum Challenge Blog und den Werken der übrigen Designteam Mitglieder. Habt einen schönen Donnerstag!

I happily send you over to the challenge blog and the other designteam members' pictures. Have a wonderful Thursday!

 

Folgende Stampin' Up! Produkte habe ich für diese Karte verwendet:

The following Stampin' Up! products were used to create this card:

3 Kommentare:

SilviA hat gesagt…

wow das ist eine wunderschöne Karte
Liebe Grüße SilviA

Birgit hat gesagt…

Die Karte ist der Hammer

Lg Birgit

Bastel-Mama hat gesagt…

oh ist die schön. Ich hab nächstes Jahr silberne Hochzeit
;-).

ganz liebe Grüße Christina