Samstag, 30. August 2014

Sammelbestellung und Hochzeitskarte erster Versuch

Nicht vergessen - das tolle Big Shot Angebot mit den vergünstigten Produktpaketen ist nur noch bis morgen bestellbar. Falls Ihr es bestellen möchtet, bietet sich dafür - und für alles andere - unsere Sammelbestellung heute Abend um 22 Uhr an. Mail genügt :-)

______________________

Ich hatte ja erwähnt, dass mir die dieswöchige IN{K}SPIRE_me Challenge nicht so einfach von der Hand ging. Mein erster Entwurf konnte meinen Vorstellungen nicht ganz genügen, aber ich glaube, blogtauglich ist er doch:




Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag und lade Euch herzlich ein, morgen wieder hier vorbeizuschauen, da gibt's nämlich unseren Team-Blog-Hop zum neuen Stampin' Up! Herbst-Winter-Katalog!

Folgende Stampin' Up! Produkte habe ich für obige Karte verwendet: