Donnerstag, 14. August 2014

IN{K}SPIRE_me Challenge #160: Schmetterlinge mit Herzklopfen

Herzlich Willkommen zur 160. IN{K}SPIRE_me Challenge, für die sich Kerstin einen interessanten Sketch ausgedacht hat.

A hearty welcome to the 160th IN{K}SPIRE_me Challenge with an interesting sketch by Kirstin.

Für diese Challenge hatte ich erst acht Minikärtchen gewerkelt. Und als ich damit fertig war, hatte ich das dringende Bedürfnis, mich kreativ auszutoben. Das Ergebnis seht Ihr nun heute hier ;-) Die Minis gibt's dann im Verlauf dieser Challenge-Woche.

For this challenge, I first created eight mini cards. Once done with them, I had an overwhelming urge to do somethign creative. The result is what you see here now ;-) I'm gonna show you the minis later this week.


Die Farbkombi orientiert sich am Strandhaus-Washi-Tape, das wir auf der Prämienreise geschenkt bekommen haben. Glutrot, Currygelb und Aquamarin. I'm loving it!

The color combination stems from the "Strandhaus" washi tape we received during the Stampin' Up! Grand Vacation: Real Red, Crushed Curry and Pool Party - I'm loving it!


Gorgeous Grunge wurde in Curry Gelb embossed. Den Stempel aus dem Set Nett-i-ketten habe ich sowohl mit der Kreisstanze als auch der Etikettstanze gestanzt und mit Curry Gelb unterlegt. Der glutrote Schmetti kommt natürlich von Papillon Potpourri.

Gorgeous Grunge was embossed in Crushed Curry. The label was punched both with a circle and with the label punch. Of course the real red butterfly is part of Papillon Potpourri.


Ihr seht, ich bin ein bisschen verliebt in die Karte, die Farben und überhaupt. Dazu passt ja auch, dass das Stempelset, von dem der verwendete Spruch stammt, Herzklopfen heisst :-)

You see, I am somehow in love with the card, the colors and everything. Rather funny that the stamp set the sentiment is taken from is called heartbeat in German ;-)



Viel Spass beim Stöbern auf der Challenge-Seite und einen wunderbaren Donnerstag wünsch ich Euch! Ich bin gespannt, wie die Challenge-Mitspielerinnen diesen Sketch umsetzen werden!

Have fun looking at the other designteam members' projects and hopefully creating one of your own :-)

Diese Stampin' Up! Produkte habe ich für obige Karte verwendet:

These Stampin' Up! products were used to create this card:
 


1 Kommentare:

Biggi S. hat gesagt…

So eine wundervolle Karte, liebe Annemarie! Da hüpft mein Herz auch gleich ein bisschen :)
LG Biggi