Donnerstag, 7. August 2014

IN{K}SPIRE_me Challenge #159: A little Birdie told me...

Herzlich Willkommen zur 159. IN{K}SPIRE_me Challenge! Für ihre zarte Farbkombi hat sich Heike die Produkte von Greengate zum Vorbild genommen. Ich find die Zusammenstellung wunderschön! Trotzdem habe ich mich entschieden, eine Farbe nur sehr stiefmütterlich zu verwenden, was allerdings damit zusammenhängt, dass ich eine Babykarte für einen Jungen machte, die meiner Meinung nach nicht besonders viel Rosa erträgt ;-)

A hearty welcome to the 159th IN{K}SPIRE_me Challenge! When choosing her subtle color combination, Heike was inspired by the products of Greengate. I adore the lovely combo! Nevertheless I decided to use Blushing Bride only scarce as I wanted to create a boy's baby card.

Das Gastgeberinnenset Hello Love aus dem neuen Stampin' Up! Jahreskatalog passt meines Erachtens perfekt zur heutigen Farbkombination.

I think the hostess set Hello Love from the new Stampin' Up! Annual Catalog matches today's colors perfectly.


Für die Babykarte zur Geburt des dritten Sohnes einer Studienkollegin habe ich erstmals die neue Ringbuchstanze verwendet. Ich freue mich so, dass wir diese (wieder) im Angebot haben!

For the baby card for a former university classmate's third boy I used the new spiral border punch for the first time. I am so happy we got it (back)!


Auch das himmelblaue Taft-Geschenkband hat hier Première bei mir.

Also the Soft Sky ribbon's got its first walk on my stage this week.


Den kleinen Vogel finde ich ja ganz allerliebst! Das kleine Herzchen stammt übrigens aus dem Project Life by Stampin' Up! Stempelset Point and Click. Da es ein Klarsichtstempel ist, konnte ich es ganz ohne Stamp-a-ma-jig direkt auf den Pfeil stempeln.

I just love the little birdie! The small heart stems from the Project Life by Stampin' Up! stamp set Point and Click. As it is a polymer stamp, I could place it without the stamp-a-ma-jig.


Das "F" habe ich mit der BigZ Die Perfekte Buchstaben gestanzt. Die sind wirklich wunderhübsch elegant, das hätte ich allein aus dem Katalog so nicht gedacht!

The "F" was made with the Perfect Print Alphabet BigZ Die. The letters are really lovely and slender. I wouldn't have expected this from the picture in the catalog!

Ich wünsche Euch einen wunderbaren Donnerstag und hoffe, Ihr schaut mal kurz bei der Challenge vorbei und lässt Euch von den andern Mädels vielleicht sogar zu einem eigenen Werk inspirieren.

I wish you a wonderful Thursday and hope you are going to have a look at the challenge blog and maybe even get inspired to create a project of your own!


Folgende Stampin' Up! Produkte habe ich für diese Babykarte verwendet:

The following Stampin' Up! products were use to create this babycard:

2 Kommentare:

Biggi S. hat gesagt…

Liebe Annemarie,
wow, wieder einmal eine supertolle Karte!
LG Biggi

Steffi hat gesagt…

Oh was für eine tolle Karte!
Richtig schön! Ich leibe das Stempelset (auch wenn ich es nicht habe).
Und das rosa Herzchen passt doch super zum Jungen :)

Liebe Grüße, Steffi