Montag, 4. August 2014

Betsy's Blossoms zur Firmung

Nachdem mein Laptop wieder einigermassen funktionsfähig ist (da kann man gar nicht genug Holz anfassen!), kann ich Euch endlich die Karte zur Firmung meines Neffen zeigen. Ist ja auch erst einen Monat her ;-)

Allerdings ist die Karte noch ein paar Tage vorher entstanden, so dass inzwischen etliche verwendete Produkte vergriffen sind...


Die Farbkombi hatte ich eher zufällig ausgesucht, weil sie mir für einen 15-Jährigen unproblematisch erschiend. Lustigerweise war der Farbwunsch meiner Schwester für die Namenskärtchen (later this week on a blog near you) dann praktisch identisch, so dass die Karte am Ende hervorragend zur Deko passte.


Mit diesem Werk habe ich das wunderhübsche, leider viel zu selten verwendete Stempelset Betsy's Blossom verabschiedet. Die Taube finde ich perfekt für einen kirchlichen Anlass. Dass ich die Zweige nicht mehr werde ausschneiden müssen, finde ich hingegen nicht so schlimm ;-)


Beim Grün handelt es sich um das inzwischen vergriffene Apfelgrün.Und auch die Itty Bitty Stanzen sind ja leider aus unserem Angebot verschwunden.


Noch bzw. erst recht erhältlich ist aber der ABC Drehstempel, der mir hier mehr als gerufen kam, da mein Fundus an Textstempeln leider nichts zur Firmung hatte.

Ich hoffe, Ihr hattet ein erholsames Wochenende, das nicht komplett ins Wasser gefallen ist! Wir hatten alles im Angebot und ich bin gespannt, was die neue Woche bringt!

___________________

Folgende für obige Karte verwendete Stampin' Up! Produkte sind noch erhältlich:


3 Kommentare:

BaBaFo hat gesagt…

Hallo Annemarie,
deine Karte zur Firmung gefällt mir ausgesprochen gut.
LG, Christiane

SilviA hat gesagt…

wooow
die Karte sieht so wunderschön aus
frisch und fröhlich in den Farben
guten Start in die neue Woche
Lg SilviA

Bastel-Mama hat gesagt…

Hallo liebe Annemarie,
das ist eine wunderschöne farbenfrohe Karte. Mir gefällt das Layout so gut.
Liebe Grüße
Christina