Sonntag, 24. August 2014

Uuuuuuuuuuuuuuurlaub und Stampin' Up! Einstiegsangebot

Ich seh's ein, ich bin ein wenig verspätet, um Euch von der Stampin' Up! Partnergewinnungswoche und den neusten Angeboten der Woche zu erzählen. Aber das hat durchaus einen Grund: Wir hatten  Sommerurlaub! Was auch erklärt, wieso die eine oder andere Mail noch länger als üblich auf Beantwortung warten musste. Bevor's an die Stampin' Up! Infos geht, erstmal ein minikleiner Rückblick auf die vergangenen zwei Wochen:

Teil 1 des Urlaubs fand in Bangkok statt, für uns beide das allererste Mal und wir fanden es richtig toll!


Der Blick aus unserem Hotelzimmer auf den wuseligen Chao Phraya. Wir sassen richtig gern auf dem Balkon und haben dem Treiben einfach zugeschaut - egal ob frühmorgens oder spätabens, es war immer was los!


Auch die herrlichen Tempel und den hier abgebildeten Grand Palace haben wir uns natürlich nicht entgehen lassen. Ich liebe diese farbenfrohen, ästhetischen Bauten!


Während eines Vormittags liessen wir uns in die Künste der thailändischen Küche einweihen und stellten nebst Frühlingsrollen und Tom Ka Gai auch mein Lieblingscurry, ein Penang Curry, her.

Insgesamt waren wir höchst positiv überrascht - auch vom Wetter, das uns trotz Regenzeit äusserst freundlich behandelte: Konstant zwischen 30 und 35 Grad, nur etwa dreimal Regen! Und das Essen erst (natürlich vor allem dann, wenn wir es nicht selber gekocht haben ;-))!!

Teil 2 des Urlaubs fand schliesslich letzte Woche "zur Erholung" im Schwarzwald statt, wo wir bei 15 Grad Aussentemperatur eingemümmelt am Pool endlich mal zum lesen kamen. Und montags geht's nun wieder auf ins Büro...


Ich bin sicher (oder soll ich sagen: ich hoffe?), das eine oder andere Bild dieses Urlaubs wird Euch auf einer Project Life Seite nochmals begegnen :-)

Womit wir wieder bei Stampin' Up! wären! Da mich die Bestellung mit den neuen Sachen aus dem Herbst-Winter-Katalog unmittelbar vor dem Urlaub erreicht hat, bin ich nun ganz kribblig darauf, mich damit auszutoben. Für alle, die dies auch möchten, hat sich Stampin' Up! die


ausgedacht: Noch bis zum 29. August 2014 können neue Stampin' Up! Demonstratorinnen bei der Zusammenstellung ihres Starter Sets 20 Euro mehr ausgeben! Zum Preis von noch immer 129 Euro könnt Ihr Produkte im Wert von bis zu 195 Euro (statt normal 175 Euro) aussuchen. Dabei können bereits Produkte aus dem neuen Herbst-Winter-Katalog ausgewählt werden. Dazu gibt's die üblichen Geschäftsmaterialien wie Kataloge, Bestellformulare etc.

Die Vorteile der Demotätigkeit sind vielfältig! Infos vorab bekommen, neue Produkte früher einsehen und vor allem früher bestellen können, nette Kontakte zu Kolleginnen, an Stampin' Up! Veranstaltungen teilnehmen. Und vor allem natürlich: Rabatte auf Stampin' Up! Produkten. Und dies alles ganz ohne weitere finanzielle Verpflichtungen. Bei Interesse beantworte ich Eure Fragen gern!

Mehr Infos dazu auf unserer Übersichtsseite zum Thema Einstieg als Stampin' Up! Demo. Den Link zu den Einstiegsunterlagen findet Ihr hier: Jetzt einsteigen!

Schliesslich sind auch diese Woche wieder einige Artikel im Angebot:


Folgende Artikel sind noch bis am kommenden Dienstag, 26. August 2014, 23.59 Uhr, zu reduziertem Preis erhältlich:


Die weiteren Informationen zu den Produkten könnt Ihr bei einem Klick aufs jeweilige Bild unverbindlich im Shop anschauen.

Nun wünsch ich Euch einen schönen Sonntag und morgen einen guten Start in die Woche. Ich bin gespannt, was in meinem Büro auf mich wartet und hoffe, es mögen möglichst wenige Katastrophen darunter sein!