Samstag, 19. Juli 2014

What's your Type?

Nein, das ist nicht direkt meine Frage an Euch, sondern der Name eines ganz besonderen neuen Stempelsets. Einem, das im Wesentlichen aus Formen besteht, aber auch als Alphabet benutzt werden kann. Letzteres war der Grund, wieso ich es bestellt habe. Aber seinen ersten Einsatz hatte es hier jetzt im ornamentalen Bereich. Und zwar bei meiner Umsetzung von 354. Mojo Monday und 250. ColourQ Challenge!

No, this is not my question to you but the name of a quite unusual new stampset. One, that mainly contains different forms but can also be used as an alphabet. That's why I actually ordered it. However, its first task was to serve as ornaments for my project for the  354th Mojo Monday und 250th ColourQ Challenge!

Die Farbkombination fand ich ja eher ungewöhnlich. Aber wenn schon, denn schon, also habe ich alle eingesetzt. Es sind dies bei mir: Kürbisgelb, Aquamarin, Jade, Farngrün und Calypso. Nebst Flüsterweiss und Schwarz natürlich.

The color combo is rather adventurous, I think. But of course I wanted to include all colours, so I went for Pumpkin Pie, Pool Party, Coastal Cabana, Pear Pizazz and Calypso Coral. In addition to Whisper White and Basic Black, of course.


Zudem feiern hier die Alphabet Framelits Première, auf die ich mich gefreut hatte, seit ich den neuen Katalog zum ersten Mal gesehen habe. Oben seht Ihr sie ausgestanzt und aufgeklebt und der Wunsch unten ist nur gestanzt, also quasi das Negativ.

Besides, I used for the first time the lovely alpha framelits I was looking forward to ever since I laid my eyes on the new catty. In German, the word "congratulations" is a combination of the words happiness and wish, that's why it makes quite some sense to separate them. Happiness is cut out and glued on the black background while wish is just cut so that what you see is actually the negative.


Und weil ich mich nicht auf die Halbkreise beschränken wollte, habe ich die restlichen Elemente des Sketchs auch gleich gestempelt.

Since using the half circles was not enough for me, I also stampet the remaining elements of the sketch.


Beim Geburtstagsstempel aus dem tollen Set "Eins für alles" kamen auch die Karteikarten-Edgelits zur Anwendung.

The birthday stamp is stamped on a paper cut with the tab edgelits.


Ich wünsche Euch ein tolles Wochenende und hoffe, das Wetter bleibt noch länger so schön als es vorhergesagt ist! Wir wollen nämlich heute Abend in unser Lieblingslokal in Ladenburg essen gehen und es wäre nett, wenn wir da noch draussen sitzen könnten...

I wish you a wonderful weekend and hope the weather will stay beautiful for a little longer than expected. We gonna have dinner at our favourite restaurant in Ladenburg tonight and sitting outside would just be lovely...
___________________________

Mein Laptop ist zwar immer noch beim Arzt, aber ich mag jetzt trotzdem mal wieder eine Stampin' Up! Materialliste einfügen, auch wenn sie handgemacht ist:

Even though my laptop is still at the doctor's, I wanted to have the Stampin' Up! supply list back on my blog. A handmade version, but still:

5 Kommentare:

BaBaFo hat gesagt…

Hallo!
Die Karte ist richtig stylisch geworden und gefällt mir sehr gut!!
LG, Christiane

Birgit hat gesagt…

Wow eine sehr gelungene Karte!
Lieben Gruß
Birgit

Anonym hat gesagt…

Liebe Annemarie,

deine Karte ist klasse. Jetzt noch ein Kleidungsstück in dieser Art dazu verschenken-das wäre auch cool.

Lieben Gruß von
Susanne

Amy White hat gesagt…

What a great use of the What's Your Type stamp set! Fab backgrounds and borders! Thanks for joining us at the ColourQ this week!

Sylvia hat gesagt…

What a fun card, Anne Marie, I want those stamps, but just haven't ordered them yet! Love the way you used them, perfect for the colors. Thanks for playing with us at the colourQ.