Samstag, 5. Juli 2014

Colorieren mit den Stampin' Up! Mix-Markern

Während sich heute gut 500 Stampin' Up! Demos zum alljährlichen Demotreffen in Frankfurt einfinden, bereiten wir uns auf die Firmung meines "kleinsten" Neffen heute Nachmittag vor. Die Namenskärtchen sind gestern pünktlich zum Anpfiff fertig geworden, jetzt stellt sich nurmehr die Frage, was es bei diesem trübgraunassen Wetter anzuziehen gilt...

Da ich Euch natürlich weder Karte noch Namenskärtchen schon zeigen kann, habe ich heute die von den Teilnehmerinnen des letzten Workshops mit den neuen Mix-Markern colorierten Blumen für Euch (meine Vorlage hab ich ja schon die Woche gepostet):


Die Teilnehmerinnen wurden mit den Blendabilities ein wenig ins kalte Wasser geworfen. Zumal ich weiss, dass das erste Mal wirklich gewöhnungsbedürftig ist. Da konnte ich nur zu beruhigen versuchen: Bei jedem Mal wird's besser :-) Trotzdem finde ich die Werke schon sehr schön und es ist vor allem spannend zu schauen, wie unterschiedlich die gleichen Blüten coloriert werden können.


Ich glaube, der meistgehörte Satz am letzten Samstag war: "Die Blüte ist tot." Glücklicherweise konnten sie aber dann doch alle noch zum Leben erweckt werden, wie das Ergebnis zeigt!


Die kleinen Herzchen oben stammen vom ABC Drehstempel, die Herzen bei der unteren Karte aus dem Project Life Stempelset Point&Click.


Da man als Demo beim colorieren wirklich eher mentalen Beistand leisten kann, habe ich selber auch nochmals eine Karte gestaltet und dabei die Mix-Marker in Jade eingeweiht, von denen ich gehört hatte, sie würden sich nicht so gut mischen wie die andern. Das stimmt zwar leider tatsächlich, doch ich finde, das Ergebnis ist trotzdem ganz okay geworden.


Nun wünsche ich Euch einen schönen Tag - ob in Frankfurt oder sonst irgendwo :-) Geniesst das Wochenende und erholt Euch gut!
_______________________

Bei den verwendeten Stampin' Up! Produkten habe ich zur Verhinderung einer übermässig langen Liste diesmal auf die Papiere verzichtet:


4 Kommentare:

Papers & Stamps hat gesagt…

Sehr schick... Die Gestaltung der Karte mit den Reitern finde ich klasse...
Liebe Grüße
Mandy

Regina hat gesagt…

wunderschöne Karten! Die Gestaltung finde ich großartig!

LG Regina

Papierflieger hat gesagt…

Wow, tolle Karten! Alle sind besonders schön geworden.

LG
Ute

Bastel-Mama hat gesagt…

Die Karte ist wirklich toll und das Colorieren mit den Mix Markern war doch ganz gut. Auf dem Bild siehts ja wirklich grlungen aus - fürs erste Mal. Danke für den schönen Workshop.