Mittwoch, 30. Juli 2014

Stampin' Up! Angebote der Woche

 

Diese Woche setzt Stampin' Up! mit den Angeboten der Woche voll auf die Big Shot. Gut, die Törtchenstanze ist eine Handstanze (auch ein super Angebot!), aber ansonsten heisst es: Bienenstock-Thinlits, Bordüren-Edgelits, Schleifen-Die. Stanzen, was das Herz begehrt!

Ich bestelle Donnerstagnacht meine Vorschauartikel aus dem neuen Herbst-Winter-Katalog. Wer gerne bei den Angeboten der Woche zuschlagen möchte, melde sich daher bitte bis Donnerstag, 31. August 2014, 22 Uhr. Versand wird allerdings erst am 9. August möglich sein. Lieben Dank!

Und hier sind sie, die Angebote (ein Klick führt Euch unverbindlich zu den einzelnen Artikeln im Online-Shop):




Ansonsten darf ich mich schon wieder freuen! Meine "What's your Type"-Karte von vorletzter Woche wurde bei der ColourQ-Challenge zur Colour Queen Courtier gekürt!

 

Das war doch gestern mal ein freudiges Ereignis zwischen all dem Programme neu installieren etc. Langsam wird's aber und die morgige Challenge-Karte habe ich tatsächlich gestern auf dem Laptop bearbeitet und mit dem Wasserzeichen versehen, yeah!

Ich wünsche Euch einen schönen Tag und eben, schaut doch morgen für die Challenge wieder vorbei!

2 Kommentare:

Bastel-Mama hat gesagt…

Liebe Annemarie, da gratuliere ich Dir recht herzlich. Du hast die Auszeichnungen ja auch wirklich verdient. Deine Karten sind mir immer ein "Brunnen der Inspiration".

Liebe Grüße
Christina

SilviA hat gesagt…

die Karte ist ein TRAUM
gefällt mir so sehr
Lg SilviA