Mittwoch, 16. Juli 2014

Workshopkarten und Angebote der Woche

Also so ganz einfach ist es ja nicht, wenn der PC nicht funktioniert... Daher müsst Ihr jetzt sowohl mit unbearbeiteten Bildern als auch mit seltsmaen Wasserzeichen Vorlieb nehmen. Aber immerhin!

Wie erwähnt war die doppelte Diamantfaltkarte ein Workshopprojekt und was Ihr bis jetzt gesehen habt, waren nur meine beiden Vorlagen. Da ich nicht wusste, wer auf welche Idee Lust haben wird, habe ich - was für mich eher ungewöhnlich ist - für diese Karte gar nichts vorbereitet. Daher haben die vier Werke ausser der Kartenform auch praktisch keine Gemeinsamkeit. Kein Wunder, dass die Teilnehmerinnen nachher müde waren ;-)





A propos müde - auf dem Heimweg vom Workshop am Samstag (mehr dazu, wenn ich irgendwie vernünftig an die Bilder komme...) hätte ich einschlafen können. Klar, ein Workshop macht immer müde. Aber so? Des Rätsels Lösung fand ich zu Hause matt im Bett. "Ich bin krank." Oh je, dachte ich, und habe mich dazu gelegt, um eine halbe Stunde später festzustellen: "Ich auch." So haben wir den Samstagabend und Sonntag mit einer 24-Stunden-Grippe verbracht. Keine Ahnung, wo die hergekommen ist. Aber gut, dass wir wenigstens zum Spiel wieder einigermassen fit geworden sind!

Wie immer mittwoch's gehen heute auch neue

http://www2.stampinup.com/ECWeb/ItemList.aspx?categoryid=3070%20&dbwsdemoid=5002000

an den Start:


Einzeln und grösser könnt Ihr sie Euch hier anschauen: Klick!

Habt einen schönen Mittwoch! Ich kann es nicht erwarten, dass der Bürotag vorbei ist. Dann schwinge ich mich nämlich auf mein Rad und düse ins Flussbad, wo ich mit meinem Patenmädel und ihrer Familie verabredet bin. Was habt Ihr bei dem endlich sommerlichen Wetter vor?
 

2 Kommentare:

Kati hat gesagt…

Die Kartenform ist wirklich toll. Mal sehen, wann ich dazu komme.
tolle Werke sind beim Workshop entstanden, so ganz unterschiedlich.

LG Kati

Anonym hat gesagt…

I certainly wish this was in English!!!! The project is awesome!!!! Jeanne Koch