Mittwoch, 23. Juli 2014

Angebote der Woche: Bänder und Stanzen

Hurra, mein Laptop ist zurück! Ich habe ihn allerdings noch nicht ausgepackt, nur den Lieferschein angeschaut. Da steht "in Auslieferungszustand zurückversetzt". Nun weiss ich nicht, ob ich mich freuen soll... Keine Ahnung, von wann die letzte Sicherung datiert... Jedenfalls werde ich alle Fotos des vergangenen Jahres neu von den Speicherkarten runterziehen müssen, den Blog nach allen Anleitungen durchforsten und sämtliche Programme neu laden. Äh, ja... Mal sehen, ab wann ich wieder voll einsatzbereit bin und wie ich in Zukunft meine Fotos organisiere, damit die Festplatte nicht wieder übervoll wird. Wer Ideen hat, sehr gerne her damit!

Übrigens fand ich es ganz erstaunlich, wieviel Zeit abends plötzlich zum basteln blieb, so ohne PC daheim...

Auch heute hat Stampin' Up! wieder neue Angebote der Woche aufgeschaltet.

http://www2.stampinup.com/ECWeb/ItemList.aspx?categoryid=3070%20&dbwsdemoid=5002000

Die Vorschau seht Ihr unten. Mit einem Klick auf den Text geht's zum jeweiligen Produkt. Oder alle zusammen mit den reduzierten Preisen könnt  Ihr hinter diesem Link sehen: Klick!

Ich freu mich schon, Euch morgen zur IN{K}SPIRE_me Challenge wieder begrüssen zu dürfen! Bis dahin habt einen schönen Tag!


2 Kommentare:

dolcilicioussteffi hat gesagt…

Man nehme eine externe Festplatte und mache regelmäßige Transfers :-).
Liebe Grüße aus München
Steffi

Anke hat gesagt…

Genau, das rate ich dir auch.

Könntest auch alle Fotos auf einer externen Festplatte speichern immer wieder dahin statt auf dem PC und eine weitere externe Festplatte für regelmäßige Datensicherung!! Geht auch beides auf eine aber ich habe wahnsinnig viele Fotos und überlege das auch zu trennen.

Je nach System bietet dir vielleicht dein PC eine Datensicherungsmöglichkeit an, das machst du dann auf die Externe. Eine Sicherung direkt auf dem PC nützt dir nicht immer was. Wenn der hops geht kommst du womöglich nicht mehr an deine Daten ran denke ich.

Übrigens- ich bedauere dich wirklich wegen der Arbeit die jetzt vor dir liegt, das habe ich schon durch.

Liebe Grüße, Anke