Donnerstag, 17. Juli 2014

IN{K}SPIRE_me Challenge #156: Endlich! Die Sonne lacht!

Herzlich Willkommen zur 156. IN{K}SPIRE_me Challenge und einem Sketch von Chrissy!

A hearty welcome to the 156th IN{K}SPIRE_me Challenge and a sketch by Chrissy!

Als ich mein neues Stempelset "Sonne im Herzen" zum ersten Mal ausgiebig betrachtete (gekauft hatte ich es ja vor allem, weil das dazugehörige Werk im Katalog mir so gut gefiel...), wurde mir schlagartig klar, dass es einfach perfekt ist, um bei dieser Challenge verwendet zu werden.

When I looked at my new stampset "Sonne im Herzen" for the first time (I actually had bought it because I loved so much what they did with it in the catalog...), I immediately knew that it would be perfect for today's challenge.


Als ich dann feststellte, dass im Designerpapierblock "Mondschein" (welch passender Name :-)) verschiedenefarbige Papiere mit Wellenmuster enthalten sind, war die Idee geboren.

When I found out that the designer paper block "Mondschein" includes two differently colored waves sheets, the idea was born.


Die Sonnenstrahlen sind einzeln in Honiggelb auf Flüsterweiss gestempelt und mit dem Cutter ausgeschnitten. Ich muss zugeben, es hat mich ein wenig irritiert, dass sich die notwendige Anzahl Strahlen nicht durch zwei teilen liess. Keine Ahnung, was ich gemacht htäte, wenn die Strahlen unten rechts nicht ohnehin hätten gekürtzt werden müssen...

The sunrays were stamped on a sheet of Whispering White and cut by hand. I was slightly irritated that the required number of sunrays could not be devided by two. No idea what I would have done in case they wouldn't have had to be cut anyway in the lower right corner...


Die Sonne - das Gesicht ist übrigens in Waldmoos gestempelt - finde ich gigantisch. Vom Spruch bin ich noch nicht ganz überzeugt. Mir scheint, dass man bei dieser Taktik ordentlich geblendet wird. Und das mag ich gar nicht. Egal, ob man es im tatsächlichen oder im übertragenen Sinn versteht.

I really love the sun but am not yet sure about the saying. It sounds as if you would get rather dazzled looking into the sun and I definitely don't like that...


Farblich sind wir komplett bei den neuen In Colors. Nebst Honiggelb und Waldmoos seht Ihr Lagunenblau.

As to the colors, I only used the new In Colors.


Glücklicherweise passt ja die Karte auch endlich supergut zum aktuellen Wetter und ich hoffe, Ihr könnt es so richtig geniessen! Trotzdem, schaut doch mal bei der Challenge vorbei, was die andern Designteam Mitglieder so für diese Challenge gebastelt haben. Vielleicht fällt Euch ja auch was Tolles dazu ein!

I am so happy that the card finally fits the weather and hope you are enjoying it as much as I do! Still, have a look at the other designteam members' work. Maybe you will be inspired to create a project of your own!
 

3 Kommentare:

Kati hat gesagt…

Ich hüpfe gerade von In(k)spire hierher. Das ist ja eine wahnsinnig tolle Karte. Zum ersten Mal sehe ich das Gesicht gestempelt. Ich konnte es mir nicht richtig vorstellen.
Richtig genial, ich bin begeistert.

LG Kati

SilviA hat gesagt…

wow die Karte sieht so super aus
die Vorgabe der Challenge klasse
LG SilviA

Kuchenjunkie hat gesagt…

Hallo liebe Annemarie!
Mir fehlen die Worte...deibe Karte ist wirklich unbeschreiblich! Sooooo toll!
Alles Liebe aus dem (endlich) sonnigen Innsbruck! Vicki