Sonntag, 22. Juni 2014

INKSPIRATION_Week zum neuen Stampin' Up! Jahreskatalog: Karten-Kalender mit Verlosung

Herzlich Willkommen zu unserer teaminternen INKSPIRATION_Week zum Stampin' UP! Jahreskatalog 2014-2015!


Und diese tollen, neuen Produkte dürfen heute für Euch über den Laufsteg defilieren:


Daraus geworden ist ein Kartenkalender nach dieser Idee, wofür die Erfinderin hier ein paar Instruktionen aufgeschrieben hat. Ich habe mich dem Sinn nach daran gehalten und meine Masse frei Schnauze gewählt, so dass halt A6-Karten noch gut reinpassen. Farblich ist der Kalender vornehmlich in Himbeerrot und Olivgrün gehalten, mit einem Schuss Chili, der sich hier erst nach einer Weile offenbart.


Und schon sehen wir, was oben fehlt: Das Metro Type Alphabet - mein erstes Alphabet mit Photopolymerstempeln und ich bin begeistert! Da wird der Stamp-a-ma-jig geradezu arbeitslos! Der obige Text ist allein mit Augenmass gestampelt und ich finde, der geht als ziemlich gerade durch. 


Aufgefächert sieht das Schätzchen so aus. Die Bänder sind deswegen so lose gehalten, damit der Fächer wirklich aufgehen kann.


Auf diesem Bild sind die Monatsnamen aus dem wunderbaren neuen Project Life Stempelset  Tag für Tag gut zu sehen. Selbst wenn Ihr kein Project Life macht, ich finde, dieses Stempelset ist ein absolutes Muss!


Zahlen gibt es auch :-) Falls Ihr Euch fragt, was mit der Box eigentlich damit anzustellen sei: An sich ist sie für zu schreibende Glückwunschkarten gedacht, die man sich in weiser Vorausschau  schon mal geordnet nach Monaten zurecht legen kann. Da es bei mir aber kaum je soweit kommt, werde ich ihn wohl umfunktionieren. Mit Project Life zu verarbeitende Fotos, Belege - wer weiss, was am Ende in die edle Behausung einziehen darf :-)


Hier seht Ihr mal die Fächerung als Ganzes. Und die Karteikarten, die ich mit den neuen Edgelits Kartenreiter gestaltet habe. 


Und nun offenbart sich endlich der Grund für die Farbwahl und auch Chili blitzt frech zwischen Himbeere und Olive hervor! Auf der Rückseite habe ich endlich die neuen Mix-Marker (aka Blendabilities) ausprobiert. Zusammen mit dem zukünftigen Gastgeberinnen-Stempelset I like you und dem Memento Stempelkissen, das ich absolut empfehlen kann.


Hier noch in Nahaufnahme. Ich muss noch ein wenig üben, aber ich finde Colorieren mit den Blendabilities schon jetzt supercool! Wenn ich nur ein besseres räumliches Vorstellungsvermögen hätte und mir jeweils klar wäre, wo eigentlich Schatten und wo Licht zu gestalten ist...


Eine Karteikarte sieht in ganz folgendermassen aus:

 
Zum Schluss nochmal ein Bild der Frontansicht mit dem Metro Type Alpha im Hintergrund. Fällt Euch was auf? Die Buchstaben kleben nicht zwischen den beiden Folien, mit welchen sie geliefert werden. Die Deckfolie habe ich weggemacht und jene mit dem Aufdruck so zurecht geschnitten, dass ich sie zwischen Box und Hülle reinschieben konnte. Die Stempel kleben nun auf der Innenseite der Hülle.


Von hinten sieht dies - beim Tag für Tag Stempelset - so aus. Sehr praktisch, weil man nicht immer die Folien auseinander friemeln muss und auch, weil ich immer gleich sehe, ob alle Stempelchen wieder zurück in die Schachtel gewandert sind.



Verlosung

Und alle, die bis hier durchgehalten haben, fragen sich nun bestimmt, was es denn dieses Mal bei der INKSPIRATION_Week zu gewinnen gibt! 

Die Antwort seht Ihr hier: 


Mein Gewinn ist eine Dreierpackung Blendabilities von S. 212 im neuen Stampin' Up! Jahreskatalog (3 Marker im Wert von 13.95 Euro). Die Gewinnerin kann sich die Farbe frei aussuchen, die Blendabilities werden erst bei Gültigkeit des neuen Katalogs bestellt und erschickt.

In den Lostopf hüpft Ihr wie folgt:
  • 1 Los für einen Kommentar
  • 1 Los für’s der IN{K}SPIRATION_Week in der Sidebar auf dem Blog (reicht einmal für alle Verlosungen, bitte im Kommentar angeben)
  • 1 Los für’s Schreiben eines Blogbeitrages mit Hinweis auf unsere IN{K}SPIRATION_Weeks (bitte ebenfalls im Kommentar angeben)
Die Verlosung läuft bis morgen Montag, 23. Juni 2014, um 23.59 Uhr.
 
Eure Gewinnchancen quasi verdoppeln könnt Ihr, wenn Ihr auch noch schnell bei Marion vorbeischaut. Sie hat mit einigen der von mir auch verwendeten Produkten eine wunderbare Karte kreiert und verlost zudem ein  Satinband in einer der neuen In Colors.

Ich wünsche Euch viel Glück und einen wundervollen Sonntag und freu mich auf Eure Kommentare!

79 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Wow, was für eine wunderbare Idee, und deine Umsetzung gefällt mir ausgesprochen gut! Die Farben sind so richtig knackig sommerlich, und das Stempelset in Aktion gesehen lässt mich doch gleich nochmals in den Katalog schielen, das sieht echt gut aus ( ich liebe ClearStamps, schön dass SU jetzt mal erste Exemplare im Katalog hat!!)
Und deine Blüten sind der Hammer!

Liebe Grüße
HeikeM

Kati hat gesagt…

eine tolle Idee, einen solchen Kalender zu gestalten. Gefällt mir sehr gut.
Und die Idee mit der Inspiration week ist auch großartig.

LG Kati

Fabian Okunick hat gesagt…

Der Kalender sieht ja fantastisch aus.
Like it

Dirk hat gesagt…

Wow was für ein toller Kalender, super klasse gestaltet!!!

glg Dirk

Bea B astelrausch hat gesagt…

Wow wow wow

Ich bin sprachlos!!! Ist das eine tolle Karte / Box .... da fehlen mir die Worte ;-))

Super schöööön!!

Schönen Sonntag und viele Grüße
Bea

Anonym hat gesagt…

Hallo Annemarie,

dein Kartenkalender ist richtig toll geworden! Das Colorieren ist doch super geworden, nur keine falsche Bescheidenheit :-)

Liebe Grüße,
Simone

dolcilicioussteffi hat gesagt…

Ha! Gerade habe ich Marion geschrieben, dass ich diese Marker brauche. :-)
Das Projekt sieht mal wieder, äh, gaaar nicht aufwändig aus ;-). Aber dafür sehr sehr hübsch! Die Farbkombi mag ich auch sehr gerne.
Liebe Grüße aus München
Steffi

Dagmar`s Seite hat gesagt…

Hallo,
das ist ja eine tolle Idee! Leider ist die Anleitung nur auf englisch. Da kommen tolle neue Produkte.
LG Dagmar

Anonym hat gesagt…

Hallihallo,
dein Werk sieht ja toll aus! Sehr aufwändig.
Und die Stifte erst.... :-)
Dein Lostopf ist ja noch ganz leer? Das liegt wohl an der Uhrzeit.
Mit einem Los versuche ich mein Glück als bloglose. Vielen Dank.
Falls ich tatsächlich die Glückliche sein sollte, so kann ich erst ab dem 2.7. wieder reagieren.
LG ursula

Oma Lena hat gesagt…

Liebe Anne-Marie,
So ein Kalender ist ja eine tole Idee (man kann ja schon mal für Weihnachten "vorarbeiten, dann wirs es zum Schluss nicht so stressig).
Sehr gut gefallen mir die Farben. Bisher dachte ich ja, die Stifte brauche ich nicht; aber wenn ich Dein und Marions Werke sehe, na, ja...
Vielen Dank für die Anregung und liebe Grüße
Magdalena

Karin hat gesagt…

Hallo Annemarie ,
das ist ja ein super Projekt !
Ich bin schon total gespannt
auf die kommenden Tage.
LG Karin

Tanja Schluchter hat gesagt…

Hallo Annemarie,

ich bin total überwältigt.
Dein Karten-Kalender ist so toll. Da bekommt man sofort Lust sich an den Basteltisch zu setzen und ganz viele Exemplare davon zu machen!

Großes Lob!!!

Silvia Westerheide hat gesagt…

Total schön, ich freue mich schon auf den Katalog.
Liebe Grüße
Silvia

Ludis Papeterie hat gesagt…

Hallo Annemarie,
Dein Projekt ist richtig toll geworden! Auch die Farben passen sehr gut zusammen. Vielen Dank für die Inspiration.
Ein schönes Wochenende wünscht Dir,
Ludi

Claudia hat gesagt…

Eine tolle Idee ist das - aber ich glaube, sooo viele Karten kann ich gar nicht im Vorrat basteln. ;-) LG Claudia

Christin hat gesagt…

Also ich bräuchte so eine Geburtstagskartenbox mehr als dringend...dann wäre ich wahrscheinlich nicht immer so kurz vor knapp dran :D.
Sehr schön die Box gefällt mir richtig gut!
Liebe Grüße :)

P.S.:
Verlinkt seid ihr und einen Blogbeitrag schreibe ich auch gleich noch!

Anja hat gesagt…

Liebe Annemarie,
deine Karten Kalender ist ja toll geworden! Und dein Gewinn ist sooo super! Ich coloriere mit Delta Markern, aber möchte auf jeden Fall die Blendabilities ausprobieren, da ich es voll klasse finde, dass man immer 3er Packungen kaufen kann und somit gleich 3 Farbabstufungen hat.
Daher hüpfe auch ich in den Lostopf und zwar mit allen 3 Losen. Verlinkt in meiner Sidebar seid ihr und mein Blogbeitrag, in dem ich auf eure Inkspiration Week hinweise, ist auch schon online.
Liebe Grüße
Anja

Heike Schrein hat gesagt…

Hallo.
Also dein Projekt finde ich richtig klasse, da bekommt man richtig Lust es nachzuwerkeln.
Ich bin gespannt was noch so tolles die Woche gezeigt wird.
LG Heike S. aus HH

kerstin meyer hat gesagt…

Hallo,

dein Werk sieht wunderbar aus!
Ich war am Überlegen, ob ich mir die Blendabilities und auch die Kartenreiter Framelits kaufe, aber dein Projekt macht Lust auf Nachmachen!

Ich habe einen Beitrag geschrieben und auch euer Bild auf meine Seite eingebunden. Siehe hier: http://www.stempelundbasteln.de/2014/06/inkspiration-week-fur-den-neuen-katalog.html

Ich wünsche einen schönen Sonntag,
Kerstin

SilviaH hat gesagt…

Hallo

was für ein super Teil....ich find den Kalender so was von ge..

LG SilviaH

Anonym hat gesagt…

Hallo!
Das ist eine wunderbare Idee!!
Werde es auch mal ausprobieren.
Liebe Grüße
Melanie

Anonym hat gesagt…

Hallo,
wunderschön kann ich da nur sagen und die neuen Farben sind der Hammer. Deswegen hüpfe ich mal schnell in Dein Lostöpfchen und versuche mein Glück.

Viele liebe Grüße

Monika

scrapkat hat gesagt…

Das ist ja ein Hammer Teil, das Du da gewerkelt hast!
Ich probiere gerne mein Glück mit 1 Los und wünsche Dir noch einen schönen Sonntag,
Gruß scrapkat

Anonym hat gesagt…

Hallo,

das ist eine sehr schöne Idee, kommt direkt auf meine To Do Liste :)

Hüpfe mit hiermit auch gerne in den Lostopf (1 Los).

Liebe Grüße,
Stephi W.

Dani Bastelecke hat gesagt…

Hallo

ein toller Kalender.

Die Verlosung find ich natürlich auch super und ich hoffe das ich die glückliche bin die bald diese Tollen Stifte ausprobieren darf.
Du hast einen eigenen Beitrag auf meinem Blog und bist auch in der Sidebar verlinkt.
Jetzt hüpf ich noch schnell bei Marion vorbei. :-))

Schönen Sonntag noch

LG Dani

Anonym hat gesagt…

Sieht toll aus und genau meine Lieblingsfarben!
Werde ich sicher ausprobieren.

Lg Eva

Carina Krieger hat gesagt…

Hallo liebe Annemarie,

die Idee finde ich so klasse.
Würde die auch gerne mal nachbasteln... ist eine super Geschenkidee. Leider finde ich die Anleitung nicht (zumindest nicht kostenfrei) - vielleicht kann mir da jemand einen Hinweis geben (wäre super lieb).

Die Idee mit der Inkspiration Week ist auch ne super Idee - habe leider keinen Blog. Freue mich auf die folgenden Projekte die wir zu sehen bekommen.

Liebe Grüße
Carina Krieger
(krieger.carina@yahoo.de)

Anita Liedtke hat gesagt…

Hallo Annemarie, vielen Dank für diese tolle Idee. Die Farben sind Momentan meine Lieblingsfarben und Deine colorierten Blumen sind echt gelungen ! Ich hüpfe in Deinem Lostopf mit 3 Losen, da ich Eure Week schon in meine Sidebar aufgenommen habe und einen Beitrag mit Hinweis auf Eure Aktion ist auch schon freigeschaltet: http://www.craftsfunwithanita.blogspot.de/2014/06/old-flowers-with-new-stamp-mts-025.html

LG Anita

Anonym hat gesagt…

ganz tolles Pojekt!!Danke für die Gewinnchance.

lg geli

Anonym hat gesagt…

Hallihallo...
...sooo schön ist deine Idee und auch die Coloration. Ich wünsche mir, dass es bei mir dann auch so schön wird.
Vielleicht kann ich es ja bald ausprobieren ... zwinker, zwinker rüber zur Glücksfee.
LG Stina

Anonym hat gesagt…

Eine tolle Idee, die werde ich - sobald der tolle neue Katalog gültig ist und die Sachen endlich endlich bestellt werden können - auch mal ausprobieren. Und über den Supergewinn würde ich mich auch freuen. Die Stift stehen eh auf meiner "Habenwollen"Liste. Liebe Grüße Stefanie

Simone hat gesagt…

Oh was für eine tolle Idee, die werde ich mir glatt mal im Hinterkopf behalten!

Ich hüpfe sehr gerne mit einem Los in den Lostopf!

Liebe Grüße,
Simone

Anonym hat gesagt…

Hallo Annemarie,
Dein "Kartenhalter" ist super geworden....
Freue mich schon auf Samstag....
Liebe Grüße
Sabine

Melanie Mohr hat gesagt…

Liebe Andrea und liebe Annemarie,

da bin ich doch auch gleich mit dabei.=) Ich habe Eure Inkspiration-Week in der Sidebar auf meinem Blog melis-stempel-und-bastel-welt.blogspot.de "verlinkt" und in meinem aktuellen Post

http://melis-stempel-und-bastel-welt.blogspot.de/2014/06/blog-post.html

nochmal darauf hingewiesen. Mit dem Kommentar hier sind es also 3 Lose.

Liebe Grüße
Meli

BaBaFo hat gesagt…

Hallo liebe Annemarie,

deine Arbeit ist wunderschön, sieht aber sehr kompliziert aus. Auf jeden Fall eine tolle Idee!!!
Gerne springe ich nun mit in den Lostopf und habe euch in meiner Sidebar verlinkt.

LG, Christiane

Anonym hat gesagt…

Hallo Annemarie,

den Kartenkalender finde ich klasse. Kann ich mir auch prima als Adventskalender für Karten vorstellen. Nur den Innenteil etwas vergrößern ...
Die Mixstifte sind wunderschön. Gerne hüpfe ich dafür in den Lostopf.
LG Tanja

Voni hat gesagt…

Hallo,

ich bin über Miriams Homepage bei dir gelandet und finde die Idee super :) Ich glaube das wäre auch was, was man schön verschenken könnte :)

Ich hüpfe mit 2 Losen in den Lostopf :)
LG Voni

Britti hat gesagt…

Moin Moin!
Tolle Idee...so ein Karten-Kalender.
Hach, die neuen In-Color-Farben sehen aber auch wirklich toll aus.
(Nur an das 'orange' muss ich mich noch etwas gewöhnen...)
Viele Grüße
Britti

Sylvia hat gesagt…

Der Karten Kalender ist ja herzallerliebst. Da werde ich mich auch mal ran machen.

LG Sylvia

stempelundpapier hat gesagt…

Das ist ja eine tolle Idee und deine Umsetzung gefällt mir auch sehr gut! LG Claudia

SilviA hat gesagt…

bin mehr als begeistert von diesem wunderbaren Werk
liebe Grüße SilviA

Anonym hat gesagt…

Hallo Annemarie,

ich bin sprachlos...
die richtigen Worte für Dein Werk zu finden fällt mir schwer. Es ist phantastisch. Schön, dass Ihr wieder eine Inkspiration week macht. Man bekommt immer tolle Anregungen - auch wenn Dein Werk nachzumachen bestimmt nicht so einfach ist und Stunden dauert. Sieht toll aus.

Liebe Grüße,
Agnes G.

elynn hat gesagt…

Hallo Andrea & Annemarie,

den Kartenkalender find ich ja richtig klasse! Eigentlich könnte man noch zwei bis drei weitere Bereiche ergänzen, für Baby- und Taufkarten, Hochzeitsglückwünsche und vielleicht noch weitere Grußkarten.

Vielen Dank für die tolle Verlosung, da hüpfe ich sehr gerne mit in den Lostopf!

Schöne Grüße,
elynn.

Sonja Kreativ hat gesagt…

Wow, dein Kartenkalender sieht wundervoll aus!!
Vielen Dank für die Gewinnchance, ich hab das Bild in meine Sidebar gestellt;-).

Liebe Grüße, Sonja.

Regina hat gesagt…

hallo, Annemarie
boah! Von dem Kartenhalter bin ich ganz begeistert! Toll! Mit dieser Bänderfächerung einfach genial!
Den Banner habe ich in meiner Sidebar verlinkt.
Wünsche dir noch einen gemütlichen Sonntagabend und ich gehe gleich mal rüber zu Marion.
LG Regina

Anonym hat gesagt…

Scheinen ziemlich genial zu sein diese Stifte - bitte ein Los für mich in den Lostopf (der Fächerkalender ist natürlich noch genialer).

LG
Manu

Anonym hat gesagt…

hallo annemarie,
der kartenkalender ist absolut genial und die farben dazu sind der hit!! da kann man einfach nur in den lostopf hüpfen.
danke für die inspiration und weiter so
lg
luna

Anonym hat gesagt…

Hallo Annemarie,

manoman.Der Kalender sieht aber toll aus (und aufwendig).

Ausserdem gefällt mir Eure Idee mit den Inkspirationweeks auch wieder sehr gut;-)

Gerne nehme ich ein Los.

Viele Grüße

Nicole G.

MissSchnuppdiwupp hat gesagt…

Woooohoooo...wie toll ist das denn?!
Ich bin vollkommen wegepustet von dieser "Box".
Sowas brauche ich definitiv...dann wandert so manche fertige Karte nicht mehr ins Nirvana und ist dann auch da wenn man sie braucht.
Vielen Dank für diese Idee Annemarie.
Schönen Wochenstart, LG Silvie ☆★☆

fairytale-moments hat gesagt…

BOahh das ist echt mal ein tolle Idee. Ich muss mir das mopsen für mein Fotoprojekt. Danke für das zeigen <3
lg melie

Kuchenjunkie hat gesagt…

Hallo Annemarie!
Deine Idee finde ich super, und du hast sie auch toll umgesetzt! Ich bin schon sehr gespannt auf die Blendabilities.
Zum Schluss hüpfe ich mit zwei Losen in den Lostopf, denn auf meinem Blog (kuchenjunkie.blogspot.com) habe ich eure Inkspiration-Week auch in meiner Sidebar verlinkt! ☺
Alles Liebe,
Vicki

Marion P. hat gesagt…

Super schön und schon wieder etwas für die Todoliste zum Nacharbeiten. Ach das macht Spaß deinen Blog zu verfolgen.
Vielen Dank Marion

Sigrid hat gesagt…

Eine voll geniale Idee! Tolle Box, tolle Farben, da möchte man sofort loslegen und das ausprobieren!
...und ab in den Lostopf!

Liebe Grüße
Sigrid

Anonym hat gesagt…

Hey super, die Idee. Sorgt für Ordnung:)
Ich komme dann schnell mit einem Kommentar dazu. So eine Möglichkeit will ich mir ja nicht entgehen lassen;-)

Liebe Grüße
Monika

Anonym hat gesagt…

Hallo,

wunderschön gemacht auch die Idee gefällt mir sehr.

Grüße
Sabine

Anonym hat gesagt…

Finde den Kalender super toll, ist echt schön geworden. Freue mich schon auf die neuen Sachen aus dem neuen Katalog.
VG Anita

Anonym hat gesagt…

Deine Colorationen sind einfach nur toll. Ich wünschte, ich könnte es auch... Vielleicht ziehen ja bald ein paar Stifte bei mir ein? Ich würde mich freuen :-)
Lg Jenny

Anonym hat gesagt…

Hallo,
eine ganz tolle Idee. Bin grad so richtig begeistert. Lieben Dank fürs Zeigen.

Bei der Verlosung bin ich mit dabei.

Liebe Grüße
Michaela Sch.

Anonym hat gesagt…

Der Kalander ist Super. Schade, dass die Anleitung in Englisch ist.Pech wenn man es nicht kann.
Aber man soll ja die Hoffnung nicht aufgeben.
Jetzt hoffe ich auf einen Gewinn.
LG Helene

Peppina hat gesagt…

Hallo Ihr beiden!

Wow, die Box ist ja mega-klasse. Super-schön und super-praktisch. Ich hoffe, als Trostpreis gibt's die Anleitung dazu. ;-)

Viele Grüße!

P. S. Habe die Inkspiration Week natürlich gleich auf meinem Blog in der Sidebar verlinkt und einen Post dazu geschrieben.

Silke's Bastelstübchen hat gesagt…

Wow, ich bin total begeistert.Ich
hoffe ich bekomme das auch so toll
hin. Klasse finde ich es vorallem,
weil es so schön nützlich ist.

Jutta hat gesagt…

Samstag leider keine Zeit! Faltkarte superschoen!

Sandra Str. hat gesagt…

Super Idee und die Farbkombi gefällt mir auch total gut. Vielleicht hab ich ja Glück und gewinne die tollen neuen Marker. LG Sandra

Angela Vogt hat gesagt…

Hallo Annemarie,

eine tolle Idee mit der Box - aber ich befürchte, ich würde die auch nie vollkriegen!

Ich bastel zwar immer wieder mal Karten (auf Vorrat), aber wenn dann ein Ereignis ansteht erscheint mir keine der vorrätigen Karten als geeignet für den Anlass.

Aber so eine Box kann man zur Not ja auch für was anderes verwenden ;-)

LG,
Angela

Silke hat gesagt…

Liebe Annemarie,
Deine Box ist einfach nur schön und edel. Ich glaube so etwas werde ich nie hinbekommen. Die Box könnte man auch noch als Inspirationssammler für verschiedene Anlässe verwenden. Bei mir liegen oft viele Zettel mit Ideen auf dem Basteltisch verstreut herum. Danke für das Zeigen. Das Bild habe ich übrigens in der Sidebar verlinkt und hoffe mit zwei Losen auf ein wenig Glück.
Viele Grüße Silke

sidan hat gesagt…

Die Farbkombi ist sehr schön. Himbeerrot wähle ich auch immer mal wieder. Das sieht wirklich alles ordentlich aus, Hut ab. So eine Box könnte mir auch gefallen. Da werde ich auch schon ein bißchen neidisch, was Du schon alles ausprobieren kannst.
Die 3 Aufgaben habe ich auch erfüllt und darf in den Lostopf.

Anonym hat gesagt…

Hallo Annemarie,
was du gebastelt hast finde ich super klasse - kann man sicherlich vielfältig benutzen und die neuen Stifte... bin schon sehr gespannt, aber ich fürchte ich liebe sie jetzt schon - drum würde ich mich auch sehr freuen wenn ich bei dir heute gewinnen würde.
Liebe Grüße
Chrissi

Anonym hat gesagt…

Wow, Annemarie,da hast du dich ja mal wieder selbst überboten. Ich muss an deine ConcertinaBox denke, aber diese jetzt ist ja noch schöner.
Ich gehe jetzt mal zu den anderen wandern und bin gespannt, was ihr an Ideen habt.

Liebe Grüße
Susanne (K.U.)

Isabell Duroux hat gesagt…

Umso mehr ich die Blendabilities in Action sehe, umso mehr rücken sie in meiner Haben-will-Liste nach oben! Das kann ja was werden…
Die Kalenderbox ist toll. Freu mich schon auf die weiteren Beiträge und auf meine erste Bestellung aus dem neuen Katalog! :)
Liebe Grüße, Isa

Anonym hat gesagt…

Hallo Annemarie!
Auch Deine Idee ist klasse und lädt zum Nachmachen ein! Auch die Farbkombination finde ich wunderbar!
Mach weiter so!
Ich freue mich auf den neuen Katalog!
Liebste Grüße,
Tani Web.

Anonym hat gesagt…

Liebe Annemarie,

da hast Du Dir ja was supertolles ausgedacht!
Aber nicht nur die Idee ist toll, sondern die neuen Farben begeistern mich auch total.

Liebe Grüße, Elke

Karolina Riedelsdorf hat gesagt…

Liebe Annemarie,
bin ebenfalls begeistert :-)
Die neuen IN-Color hast Du damit super in die Szene gesetzt!
Herzliche Grüße, Karo

Kalli hat gesagt…

Hi, die neuen InColors sind der Hit. Die Stifte sind toll durchdacht und dein Projekt schaut Klasse aus....

Birgit hat gesagt…

Hallo Annemarie!

Dieser Karten Kalender ist ja toll. Ich glaub ich brauch auch den neuen Kartenreiter... die liste wird immer länger :-)

Euer Bild ist auf meinem Blog http://papier-und-stempelzauber.blogspot.co.at/ und auch in meinem Beitrag habe ich von eurem Gewinnspiel berichtet!!

Lieben Gruß
Birgit

Katrin Lehmann hat gesagt…

Hallo Annemarie,
dein Kartenkalender sieht wunderbar perfekt aus. Ich glaube, das ist eines meiner nächsten größeren Projekte. Vielen lieben Dank für deine Idee und Anregung.
Liebe Grüße und gute Nacht,
Katrin

Maria W. hat gesagt…

Guten Abend Annemarie!
Kurz vor Schluss hüpfe ich noch mit in den Lostopf!
Klasse Idee - gefällt mir!
Eine gute Nacht und liebe Grüße,
Maria H.

Tina Deininger hat gesagt…

Eine geniale Umsetzung! Gratulation. Kann man auch statt der Stifte deine Kreation gewinnen? Da wäre ich doch glatt dabei. Viele Grüße Tina

Tina Deininger hat gesagt…

Beitrag auf meinem Blog eingestellt.
LG Tina

KaLa hat gesagt…

In den Lostopf rein gehüft... ich drücke mir die Daumen weil ich gerade erst mit Stampin up anfange und mich freuen würde mit den Blendabilities zu experimentieren...