Montag, 23. Juni 2014

Stampin' Up! Workshop in Ladenburg und Übersicht INKSPIRATION_Week

Mit einem vierteiligen Posting begrüsse ich Euch in der neuen Woche!

Blendabilities gewinnen

Zunächst einmal für alle, die noch nicht mitgemacht haben: Bis heute Abend um 23.59 Uhr habt Ihr mit einem Beitrag zu meinem gestrigen Blogposting die Chance, eine Packung neue Stampin' Up! Blendabilities zu gewinnen.

Stampin' Up! Workshop in Ladenburg am Samstag, 28. Juni 2014

Wer Lust hat, die neuen Sachen selber auszuprobieren, ist herzlich eingeladen, am kommenden Samstag, 28. Juni 2014, um 9.30 Uhr, zum Workshop in Ladenburg zu kommen. Noch sind ein paar wenige Plätze frei. Anmeldung und Fragen am besten per Mail.

INKSPIRATION_Week

Nach Marion und mir gestern, sind heute Heike und  TinaHase an der Reihe. Danach geht es folgendermassen weiter:

Dienstag, 24.6.: Tina  und Kirstin
Mittwoch, 25.6.: Ela  und  Helen
Donnerstag, 26.6.:  Eva  und Samia
Freitag, 27.6.: Petra  und  Miri
Samstag, 28.6.: Steffi  und Bine
Sonntag, 29.6.: Yvonne ,  Miri_Hase  und Kati

Der kreative Teil

Zum Abschluss dieses Postings und zum Start in die neue Woche seht Ihr nachfolgend die Banderolenkarten im Sea Street Design, die die Workshopteilnehmerinnen am Sonntag vor einer Woche gestaltet haben.






Nun wünsche ich Euch einen guten Start in die Woche! Meine wird beruflich vermutlich ziemlich stressig, aber heute Abend ist schon mal ein besonderer Moment: Nachdem am Freitag bereits sein Bruder an der Reihe war, bekommt heute mein Patenkind und ältester Neffe sein Abizeugnis überreicht. Ich weiss schon jetzt: Ich werde Rotz und Wasser heulen (sehr peinlich, aber auch irgendwie schön). Was die Jungs zur Feier dieses wichtigen Meilensteins bekommen, wird an dieser Stelle später in diese Woche offenbart :-)

4 Kommentare:

scrapkat hat gesagt…

Schöne Karten :D
sonnige Grüße,
scrapkat

Christina hat gesagt…

Oh, die sehen alle so schön aus, da werde ich das Stempelset doch auch auf meine Wunschliste nehmen müssen. Der neue Katalog ist gefährlich!
LG Christina

kerstin meyer hat gesagt…

Die Karten gefallen mir sehr gut.
LG,
Kerstin

Kati hat gesagt…

Tolle Karten!!! Wunderschönes Papier, tolle Farben und wohl das Stempelset schlechthin für die kommende Saison.

LG Kati