Samstag, 28. Juni 2014

Something for Baby und Sammelbestellung

Bevor ich gleich zum nächsten Workshop düse, hier noch die Banderolen-Karte in Baby-Ausführung, die beim letzten Workshop ebenfalls zur Auswahl stand (hier gibt's die Anleitung):


Ich liebe dieses neue Designerpapier. Schlaflied heisst es, was ja allein schon ein schöner Name ist. Aber auch die Muster sind toll und es ist sowohl in Jungsfarben (Jade, Pistazie) als auch Mädelsfarben (Altrosé) gehalten, die beide mit Kandiszucker und dem neuen Honiggelb verbunden sind.


Das neue Babystempelset "Something for Baby" ist in echt auch ein absoluter Kracher! Auf den Bildern fand ich es na ja, aber angewendet sieht es einfach klasse aus und ist enorm vielseitig. Gerade weil man es nach Lust und Laune mit oder ohne den Framelits verwenden kann.



Bei den beiden Workshop-Teilnehmerinnen, die sich für die Baby-Version entschieden haben, sind folgende Werke herausgekommen:



Eine Materialliste kann ich uns ersparen - die Produkte sind ja eh noch alle nicht im Shop verlinkt. Aber sehr sehr bald :-)

Sammelbestellung
 
In dem Zusammenhang: Morgen, 29. Juni 2014, um 22 Uhr, ist Sammelbestellungstermin. Ihr könnt aus dem alten und dem neuen Katalog bestellen (aber bitte die Bestellungen zur Berechnung allfälliger GG-Euros nicht mischen). Das heisst auch: Letzte Chance für die Auslaufprodukte. Am besten schickt Ihr mir Eure Wünsche per Mail!

Habt einen wunderbaren Samstag!

5 Kommentare:

SilviA hat gesagt…

oh wie süß, die wird gemopst
schönes Wochenende mit lieben Grüßen SilviA

Papers & Stamps hat gesagt…

wow... Die Karten sind super schick.
Liebe Grüße
Mandy

Yvonne hat gesagt…

Die Karten sind entzückend!
LG Yvonne

Kati hat gesagt…

wunderschöne Karten, sehr raffiniert und effektvoll.

LG Kati

dolcilicioussteffi hat gesagt…

Eine der schönsten Babykarten, die ich je gesehen habe!! :-)
Liebe Grüße aus München
Steffi