Mittwoch, 4. Juni 2014

Eine Cabriofahrt ins Glück

Oh, ich hatte Euch für heute den zweiten Teil des Hochzeitsgeschenks versprochen - und jetzt total vergessen, gestern ein Blogposting vorzubereiten. Na gut, gibt's halt einen morgendlichen Quickie ;-)


Anders als gestern ist hier die Idee allerdings nicht von mir, sondern von dieser Kollegin, die auch gleich eine - allerdings kostenpflichtige - Anleitung dazu geschrieben hat. War auch gut, denn ganz einfach ist das Schätzchen nicht in der Herstellung! Aber als begeisterte Cabrio-Fahrerin musste ich da eben durch...


Hinten im Kofferraum ist übrigens eine Harmonika-Karte in Scheckkartengrösse untergebracht, die ich mit Stempeln aus dem Just-Married-Set verschönert hatte.


Das Schöne an Stampin' Up! ist - so finde ich - dass man sich immer irgendwie behelfen kann, wenn man die original verwendeten Materialien nicht zur Hand hat. Hier habe ich bspw. für die Speichen und das Steuerrad unvorhergesehenerweise zu Clockworks gegriffen. Beim Just-Married-Nummernschild hätte ich sogar den in der Vorlage vorgesehenen Stempel gehabt, aber da fand ich unseren neuen ABC-Drehstempel einfach schicker. Der ist wirklich toll und so vielseitig verwendbar. Nur mit dem Stamp-a-ma-jig verträgt er sich leider nicht.


Okay, das gestrige Brautpaar passt in dieses Cabrio leider nicht rein - aber es ist ja auch mehr der Gedanke, der zählt ;-) Falls Ihr Euch wundert, was im Päckchen auf dem ersten Bild ist, lautet die Antwort ein Wickelfisch. Eine super Sache für alle, die im Sommer gerne in freien Gewässern baden gehen und noch etwas, was auf dem Wunschzettel des Brautpaars stand.

So, nun muss ich aber schnell unter die Dusche und dann ab ins Büro! Eine Materialliste füge ich - sofern ich's nicht vergesse - heute Abend noch ein. Habt einen schönen Tag, wir sehen uns morgen zur IN{K}SPIRE_me Challenge und einer Farbkombi, die eigentlich perfekt zu diesem Fischchen passt.

5 Kommentare:

SilviA hat gesagt…

wow sieht das Klasse aus
sonnige Grüße SilviA

Steffis Papierstübchen hat gesagt…

Jetzt muss ich aber doch mal wieder ein Kommentar hinterlassen!
Zu allererst: wieder was gelernt! Das mit dem Wickelfisch ist ja ein klasse Teil! Und so schöne Farben!
Das Cabrio ist auch spitze geworden. Ein bisschen Friemelarbeit ist doch immer ganz gut, weil hinterher die endorphine nur so strömen, wenn man es (endlich) gepackt hat ;-) kann sich jedenfalls sehr sehen lassen! Und die Brautpaarschachteln von neulich haben es mir ja erst recht angetan! Über die hätte ich mich damals auch riesig gefreut. Und nicht geöffnet ;-)

So. Jetzt weißt du wieder, dass ich immer still und heimlich bei dir mitlese und Freude an deinen Werken habe. Ich geh dann mal wieder zu meinem kleinen Fratz und hoffe auf ein baldiges Nickerchen, um die neuen Vorschau-Katalogprodukte einzuweihen ;-)

Mach dir noch einen schönen Tag!
Steffi

Heike hat gesagt…

Das Cabrio ist ja toll geworden. Das glaube ich gerne, dass das Friemelarbeit ist. Aber die Arbeit hat sich gelohnt!!!

Liebe Grüße
Heike


PS: Vielen Dank für deinen lieben Kommentar bei mir!!

katrin kme hat gesagt…

Noch so was Schönes!
Das Auto ist ja der HAMMER! Ich bin einfach begeistert! TOLL!

... und nun geh ich mir anschauen, was ein Wickelfisch ist! :-)

LG, katrin

Papierflieger hat gesagt…

Wow, noch so ein tolles Teil!
Als wäre das Brautpaar nicht schon der Hammer gewesen, setzt Ihr hiermit dem Ganzen noch die Krone auf. Ich bin sprachlos.

LG
Ute