Donnerstag, 19. Juni 2014

IN{K}SPIRE_me Challenge #152: Hello, Sailor

Herzlich Willkommen zur 152. IN{K}SPIRE_me Challenge mit einer maritinen Farbkombination von Petra. Diese passt sowohl zum "alten" Designerpapierblock Frisch und Farbenfroh aus dem Frühjahr-Sommer-Katalog als auch zu einem Designerpapier aus dem neuen Katalog.

A hearty welcome to the 152th IN{K}SPIRE_me Challenge with a maritime color combo by Petra which both fits with the "old" Fresh Prints Designer Series Paper Stack and a designer series paper from the new catalog. 


Ich habe mich einmal mehr für ein auslaufendes Stempelset entschieden, nämlich für das wunderbare "Hello, Sailor", das ich mit besagtem DSP-Block kombiniert habe.

I once again went for a retiring stamp set, the wonderful "Hello, Sailor", which I combined with said paper stack.


Aber alle, die gerne mal was Neues sehen möchten, können sich freuen: Die Karte war nämlich zusammen mit zwei andern auch Inspiration für den Workshop am Sonntag und da war eben auch eine mit dem neuen maritimen Papier. Das gibt's - zusammen mit der Anleitung für die Karte - morgen oder übermorgen hier zu sehen.

But all of you longing for something new don't have to wait for long: The card was - together with two other ones - one of the inspiration for Sunday's workshop and one of the others is made with the new maritime paper. I'm going to show them here - together with the instructions for the card - tomorrow or the day after.


Ich finde, die Karte sieht einfach schön aus - viel schreiben kann man ja nicht, ausser man klebt noch ein helles Papier hinten auf den marineblauen Cardstock.

I just love how the card looks like. You cannot write a lot of stuff, except for you put some cardstock in a lighter color on the back.


Dass uns das Stempelset nach so kurzer Zeit schon wieder verlässt, tut mir ja ziemlich leid.

I am quite sorry the stamp set will be gone for good after such a short time only.


Irgendwie sieht das aus wie ein Frosch :-)

It somehow looks like a frog :-)


Nun wollt Ihr sicher auch die Werke der andern Designteam Mitglieder anschauen gehen - und vielleicht fällt Euch ja selber etwas ein :-)

Now you surely feel like having a look at the other designteam members' projects - and maybe you even get an idea of a project yourself :-)


Und wenn Ihr schon mal hier seid, freue ich mich auch, Euch auf unsere diesjährigen INKSPIRATION_Weeks zum neuen Stampin' Up! Jahreskatalog hinzuweisen. Die starten am kommenden Sonntag und ich bin gleich am Anfang dran!

Since you're already here, I'd like to take the opportunity to invite you to this year's INKSPIRATION_Weeks showing you a lot of the new products awaiting us in the new Stampin' Up! catalog. It starts on Sunday and I will be one of the first ones to show her project.


Und schliesslich noch die Stampin' Up! Produkte, mit welchen ich die heutige Karte gestaltet habe (die kleine Herzstanze ist leider schon vergriffen, aber es gibt ja bald Nachschub!):

And finally the Stampin' Up! products I created today's card with:


1 Kommentare:

Christina hat gesagt…

Liebe Annemarie, das ist eine wunderschöne Karte. Besonders gefällt mir die Falttechnik. Das sieht klasse aus. LG Christina