Mittwoch, 25. Juni 2014

Hamburgerbox zum bestandenen Abi

Guten Morgen, Ihr Lieben! Meine Neffen sind ja gerade ein wenig anstrengend ;-) Nicht nur steht demnächst eine Firmung an (die mich das Demotreffen in Frankfurt verpassen lässt, ts ts ts), nein, jetzt hatten auch noch die beiden Ältesten gleichzeitig Abi. Dazu gab's von mir diese Box:


Am Anfang ist das ja echt ein wenig ein Gefriemel, besonders das Kleben der Laschen. Doch inzwischen habe ich den Trick mit Fast Fuse raus und bin eigentlich ganz zufrieden mit den Ergebnissen. Hip Hip Hurra fand ich ziemlich passend, die Gratulation natürlich auch. Und wann will man sonst die Welt erobern, wenn nicht nach dem Abi?


Besonders witzig finde ich, dass die Trolli-Burger genau in die Box passen. Natürlich lag unter dem Burger auch noch ein kleines Nötchen, das jetzt wahrscheinlich gerade beim Zelten am See verjubelt wird. Wer weiss ;-)


Habt Ihr die neuen Angebote der Woche schon gesehen?
 
http://www2.stampinup.com/ECWeb/ItemList.aspx?categoryid=3070 &dbwsdemoid=5002000
 
Dieser Link führt Euch zu ihnen. Ich bin ziemlich begeistert! Die Encore Metallic Stempelkissen in Silber und Gold sind diese Woche herabgesetzt. Und die hatte ich ohnehin auf meine Bestellliste für den 1. Juli gesetzt! Okay, wahnsinnig viel macht der Rabatt angesichts meiner Wünsche aus dem neuen Stampin' Up! Hauptkatalog jetzt nicht aus... Aber immerhin :-)
 
Ich wünsche Euch einen wunderschönen Tag (wir gehen hier unter in Arbeit, aber sie macht wenigstens Spass) und freu mich, Euch morgen zur IN{K}SPIRE_me Challenge zu begrüssen.
 
Heute sind Ela und Helen dran bei unserer INKSPIRATION_Week! Und bis um Mitternacht gibt's auch bei Tina und Kirstin  noch was zu gewinnen. Schaut doch vorbei! Die Ergebnisse der täglichen Verlosungen geben wir übrigens alle Zusammen am Ende der INKSPIRATION_Week bekannt.
 
______________________
 

Für die Hamburgerboxen habe ich diese Produkte verwendet (plus einige aus dem neuen Katalog, die ich leider noch nicht verlinken kann):
 

2 Kommentare:

SilviA hat gesagt…

deine Boxen sehe ja klasse
aus :-)
der Inhalt so genial dazu
jetzt würde ich wirklich gerne mal wissen wie groß ist die Box wirklich ?
liebe Grüße SilviA

Kati hat gesagt…

Lustig!!! Die Boxen sehen sehr schön aus, und der Inhalt ist natürlich der Oberbrüller.

LG Kati