Donnerstag, 5. Juni 2014

IN{K}SPIRE_me Challenge #150: Say goodbye to...

...Delicate Doilies, Hearts a Flutter, Ein Jahr voller Grüsse, Taftband in Flüsterweiss!

Herzlich Willkommen zur 150. (!) IN{K}SPIRE_me Challenge! Für heute hat sich Kirstin eine spannende Farbkombi ausgesucht. Nicht das klassische Rot-Blau, sondern Türkis und Pink in Form von Türkis, Pazifikblau und Wassermelone. Ich find's supercool! Trotzdem fiel mir die Umsetzung nicht ganz leicht, ich hatte mir nämlich zum Ziel gesetzt, möglichst viele auslaufende Produkte nochmals zu verwenden.

A hearty welcome to the 150th (!) IN{K}SPIRE_me Challenge! For today, Kirstin chose an interesting color combination. Not the classic red-blue-combo but turqoise and pink - I like it so very much! Still, it was not an easy one for me as I wanted to combine as much retiring products as possible.


Mit jedem von diesen Stempeln verbinden mich liebe Erinnerungen. Mit Delicate Doilies habe ich die Swaps und Karte für meine Team-Mädels zu unserer ersten Convention in Paris gestaltet. Bei Hearts a Flutter erinnere ich mich vor allem an die erste Workshop-Karte, die ich damit gemacht habe. Und Ein Jahr voller Grüsse musste ich allein wegen des Weihnachtsstempels unbedingt haben. Das hab ich voriges Jahr doch glatt nach Weihnachten noch gekauft...

I have dear memories relating to each of these stamp sets: My first convention swaps were made with Delicate Doilies. Hearts a flutter I used for the first time for a Valentine's Day card in a workshop and the text stamp set joined me only due to the wonderful Christmas wishes - I even purchased it after Christmas last year...


Hier haben sich nun noch das Spitzendeckchen und das Edgelit Grosse Wellenkante sowie Gorgeous Grunge dazu gesellt.

Here, we also have Gorgeous Grunge the scalloped edgelit and the doily in place.


Diese kräftigen Farben finde ich zusammen mit dem Flüsterweiss ganz grossartig! Das weisse Taftband war dieses Jahr mein Lieblingsband - schade, dass es bereits ausverkauft ist!

Together with Whispering White, these bright colours are just gorgeous! The white ribbon was my favourite ribbon this year - it's a pity it's already sold out!


Ich hoffe, Ihr findet auch ein wenig Zeit und vor allem Lust, um Euch an dieser Challenge zu beteiligen und wünsche Euch einen tollen Donnerstag.

I hope you will also find some time to play along this week and wish you a wonderful Thursday.


Diese Stampin' Up! Materialien wurden für die heutige Karte verwendet:

These Stampin' Up! materials were used for today's card:

1 Kommentare:

Kuchenjunkie hat gesagt…

Hallo liebe Annemarie!
Die Karte ist wunderwunderschön geworden! Ich bin begeistert! Übrigens finde ich es ganz toll, wie unterschiedlich die Karte immer sind, die mit der InkSpire-me-Challenge entstehen. Gerade war ich nämlich auf Petras Blog und sie hat den Anlass verwendet, um schon ein neues Stempelset vorzustellen. Du hingegen verabschiedest dich von einigen alten Stempelsets, was ich auch eine super Idee finde!
Alles Liebe aus Innsbruck,
Vicki