Montag, 30. Juni 2014

Letzter Tag vor dem Katalogwechsel: Chalkboard-Geburtstagskarte

Während sich Griechenland und Costa Rica noch im Elfmeterschiessen messen, schreibe ich dieses Blogposting, mit dem ich Euch die Karte zeigen möchte, die mein Vater vorletzte Woche zum Geburtstag bekommen hat:


Leider ist die Idee nicht von mir, sondern von einer Kollegin. Aber ich liebe diese Karte. Und freue mich, dass ich wenigstens ein richtig schönes Werk mit diesem Textstempel hinbekomen habe, den ich im Katalog so wunderbar fand und der mir dann am Basteltisch soviel Kopfzerbrechen bereitete.
 

Sowohl das Designerpapier "Verliebt in Soho" als auch das Stempelset ... könnt Ihr nur noch heute bestellen. Ebenso wie alle andern Sachen von der Liste der letzten Gelegenheiten und alle andern Schätze aus dem Frühjahr-Sommer-Katalog, die nicht in den neuen Jahreskatalog übernommen woren sind.


Für die Tafeloptik habe ich schwarzen Cardstock mit einem Schwämmchen mit weisser Tinte betupft und verrieben sowie mit dem Embossingbuddy bearbeitet. Der Schriftzug wurde sodann weiss embossed. Und nochmal in Espresso auf das Designerpapier gestempelt, wovon ich schliesslich die Banner ausgeschnitten habe.


Selbst die am Tafelrand abgelegte Kreide habe ich hier geliftet, die ist docha uch einfach zu süss!


Heute ist nicht nur der letzte Gültigkeitstag des Stampin' Up! Jahreskatalogs 2013-2014 und des Frühjahr-Sommer-Katalogs, sondern auch der letzte Tag, an dem Ihr bei unserer IN{K}SPIRATION_Week etwas gewinnen könnt. Nämlich bei Yvonne, Miri_Hase  und Kati.


Ich wünsche Euch viel Glück bei den Verlosungen - die Gewinnerinnen werden voraussichtlich am Mittwoch verkündet :-) Startet gut in die Woche! Ich gehe jetzt erstmal schlafen, nachdem Costa Rica sensationellerweise einen mehr versenkt hat als die Gegner aus Griechenland. Ich bin sicher, heute Abend schauen wir alle weit weniger entspannt zu...

________________________


Diese Stampin' Up! Produkte hab ich für die Geburtstagskarte verwendet:

5 Kommentare:

Brunis Allerlei hat gesagt…

Eine super Karte,auch für den Schulanfang geeignet.

Bin begeistert.

GLG Bruni

Uschi hat gesagt…

Ganz phantastisch sieht diese Karte aus. Ich bin hin und weg!

Liebe Grüße
Uschi

scrapkat hat gesagt…

Klasse karte und wie süß mit dem kleinen Kreidestück dazu! :D
Gruß scrapkat

bastelengel hat gesagt…

Wow, die Karte ist mega toll geworden! Die Mischung aus dem knalligen blau, der Tafeltechnik und paper piecing ist super.
LG Eva

Yvonne hat gesagt…

Die Karte ist genial! LG Yvonne