Donnerstag, 12. Juni 2014

IN{K}SPIRE_me Challenge #151: Willkommen Baby!

Herzlich Willkommen zur 151. IN{K}SPIRE_me Challenge! Hach, was war das für ein schöner Sommerabend gestern! Fünf Freundinnen, viel Sushi, schöner italienischer Weisswein, Kirschstängeli und unsere Agenden zur Vereinbarung des nächsten Termins (okay, wir haben erst im September wieder einen gefunden...). Und das alles im Garten unter einer rebenberankten Veranda - so könnte es jetzt noch lange sein!

A hearty welcome to the 151st IN{K}SPIRE_me Challenge! What a lovely summer evening we had yesterday! Five girlfriends, a lot of sushi, delicious Italian white wine, chocolate and our diaries to settle our next date (okay, it's gonna be in September only...). And all of it in a wonderful garden - I wish the weather would stay like this for a loooooooooong looooooooooong time!

Diese Woche hat sich Marion einen sehr klaren Sketch ausgedacht. Den konnte ich nicht so gerade belassen und habe folgende Babykarte daraus gemacht:

This week, Marion went for a rather straight sketch. I couldn't leave it like this and created the following babycard:


Auch hier verabschiede ich mich von etlichen Stempelsets! Die Sternstanze zu den Merry Minis in der Mitte ist noch gerade auf der Carry Over Liste erhältlich. Clockworks und das Morning Post Alphabet oben rechts werde ich beide sehr vermissen! Ebenso den En Français Hintergrundstempel unten links, von dem ich allerdings ohnehin eine ältere Version besitze. Und der Textstempel mit den süssen Momenten aus Happy Day - dem letzten Set, das wir Demos letztes Jahr als Titelvorteil nehmen "mussten", bevor es Titelprämien in Eurobeträgen gab - war auch immer sehr vielseitig einsetzbar. Der einzig neue Stempel hier ist der ABC-Drehstempel aus dem neuen Stampin' Up! Hauptkatalog.

Also this week, I say goodbye to a lot of lovely stamps! The star punch to use with the Merry Mini stamp set may still be ordered from the Carry Over List. Clockworks and the Morning Post Alpha on the upper right corner will gonna be missed as dearly as the En Français stamp from the lower left corner (even though my version of it is an even older one). And also the sweet moments from the Happy Day set came in handy quite often.


Farblich habe ich Wildleder, Vanille und Zartrosa verwendet, genäht wie immer mit Jeansfaden, der passt perfekt zu Wildleder. Die Colorierung ist mit dem Mischstift und den Markern entstanden - ich bin gespannt, wie es ab nächster Woche mit den Blendabilities wird!

When it comes to colors, I went for Soft Suede, Very Vanilla and Pink Pirouette. The sewing was made with a jeans string, as usual. This time, I used the markers for coloring, I am excited to use the Blendabilities next time!




Ich hoffe, Ihr hattet einen ebenso schönen Abend wie ich und wünsche Euch einen tollen Donnerstag! Schaut doch noch schnell bei der Challenge vorbei und guckt Euch die Werke der andern Designteam Mitglieder an. Und vielleicht habt Ihr ja sogar Lust mitzumachen!

I hope you had a lovely evening, too, and wish you a wonderful Thursday. Have a look at the challenge blog to see the other designteam members' project. Maybe you even feel inspired to join!


Diese Stampin' Up! Materialien wurden für die obige Karte verwendet:

The following Stampin' Up! materials were used to create the above card:

3 Kommentare:

Papierflieger hat gesagt…

Die Karte ist traumhaft geworden! Die Farbkombi aus wildleder und rosa gefällt mir richtig gut. Auch ich werde einige der tollen Sachen vermissen. Aber es kommen ja neue.

LG
Ute

Tina Deininger hat gesagt…

Hallo Annemarie, deine Karte finde ich total gelungen. Freue mich schon auf diese Challenge. Mir juckt es schon in den Fingern aber ich muss mich bis Sonntag noch gedulden. Genießen gerade unseren Österreich-Urlaub. Nehme bestimmt zu...Topfenknödel mit Erdbeerfüllung und Vanilleeis...lecker! Vielen Dank für deinen lieben Kommentar. LG Tina

Anonym hat gesagt…

Hallo Annemarie,
Deine Karte wirkt richtig edel und ist sehr stimmig. Sie sticht richtig zwischen all den geraden Linien der anderen Designerinnen hervor. Wunderbar!
Liebe Grüße und Danke für Deine netten Kommentare auf meinem Blog.
Silke von KartenKram